Cara Delevingne sorgte bei einer Benefizveranstaltung in New York für Aufsehen. Die Britin trug dort einen extravaganten Hosenanzug, der ihr Dekolletee freilegte.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Model und Schauspielerin Cara Delevingne strahlte am Mittwoch auf dem roten Teppich der 74. jährlichen Parsons Benefizveranstaltung in New York City. Die Britin präsentierte sich dabei in einem blauen Hosenanzug, ohne Bluse und BH, was ihr XXL-Dekolleté zum Hingucker machte.

Das elegante und doch ausgefallene Outfit war mit integrierten Handschuhen und einem großen blau-silbernen Knopf ausgestattet, der die Jacke schloss und Delevingnes Taille betonte. Mit spitzen, glitzernden Kristall-Slippern verlieh sie ihrem Outfit zusätzlichen Glanz.

Den dunkelblonden Bob mit Pony hatte Delevingne glatt gestylt. Beim Make-up betonte sie ihre Augen mit blauem Lidschatten und akzentuierten Brauen. Der nudefarbene Lippenstift rundete den Look ab.

Benefizveranstaltung ehrt Model Naomi Campbell

Die Parsons Benefizveranstaltung ist eine jährliche Feier der inspirierenden und transformativen Rolle, die Mode, Design und Kunst in der Welt von heute spielen.

Lesen Sie auch: Cara Delevingne spricht über Entzug: "Mir ging es nicht gut"

Diesmal ehrte Parsons das britische Model Naomi Campbell, den französischen Modedesigner Olivier Rousteing und den CEO der Neiman-Marcus-Gruppe Geoffroy van Raemdonck.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.