• Hat Brad Pitt eine neue Frau an seiner Seite?
  • Der Hollywood-Star wurde zusammen mit Ines de Ramon gesichtet.
  • Sie ist keine Unbekannte.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Ist Hollywood-Star Brad Pitt wieder vergeben? Ganz so eindeutig, um diese Frage klar zu bejahen, scheint die Indizienlage zwar noch nicht zu sein. Fakt ist aber, dass der Oscarpreisträger in inniger Vertrautheit mit einer Frau abgelichtet wurde, die schon einmal einen Schauspieler als Partner hatte - genauer gesagt als Ehepartner.

Am Rande eines Konzerts von U2-Sänger Bono am vergangenen Wochenende in Los Angeles wurde Pitt an der Seite von Ines de Ramon gesichtet. Sie ist die Ex-Frau von "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley.

Aufnahmen von Brad Pitt und Ines de Ramon

Die Aufnahmen, die ein Treffen der beiden unter anderem mit Sean Penn und Cindy Crawford zeigen, liegen der britischen "Daily Mail" angeblich exklusiv vor. Auffällig ist, dass Pitt und de Ramon auf jedem der Bilder sowie in einem kurzen Videoclip stets nebeneinander stehen. Bei einigen Fotos ist zudem zu sehen, wie der "Fight Club"-Star seine vermeintlich neue Herzensdame in den Arm nimmt.

Bei "Daily Mail" wird daher bereits gemutmaßt, Pitt könnte das Treffen beim Konzert genutzt haben, um seine neue Partnerin den berühmten Freunden vorzustellen. Von einem Kuss-Foto der beiden fehlt allerdings (noch) jede Spur.

Ines de Ramon und Paul Wesley heirateten Anfang 2019. Im Spätsommer dieses Jahres gaben sie schließlich die Trennung bekannt. Doch auch Wesley soll angeblich bereits anderweitig Trost gefunden haben. Paparazzi-Aufnahmen zeigten ihn unlängst knutschend mit einem Model beim gemeinsamen Italien-Urlaub.

Seit dem Ehe-Aus mit Angelina Jolie rankten sich derweil um Pitt diverse Liebesgerüchte. Diese reichten von Emily Ratajkowski über Lisa Stelly hin zu Lykke Li. Mehr als kurze Flirts scheinen es - sofern an den Gerüchten überhaupt etwas dran war - jedoch nie gewesen zu sein. Eine offizielle feste Partnerin präsentierte Pitt der Welt schon lange nicht mehr.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.