• Das Schauspieler-Ehepaar Alicia Vikander und Michael Fassbender wurde bereits häufiger mit einem Baby gesichtet.
  • Nun bestätigt die Schwedin die heimliche Geburt ihres ersten Kindes.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Paparazzi-Aufnahmen, die Alicia Vikander dieses Jahr zunächst mit wachsendem Bauch und später mit Baby auf dem Arm zeigten, waren eigentlich Bestätigung genug für das Mutterglück der Schauspielerin.

Nun macht die schwedische Oscarpreisträgerin es dennoch offiziell - und bestätigt im Gespräch mit dem US-Magazin "People" indirekt, dass sie und Ehemann Michael Fassbender heimlich Eltern geworden sind.

Nicht zu viel verraten: Alicia Vikander hält sich bedeckt

"Ich habe nun ein komplett neues Verständnis für das Leben als solches", reflektiert die 32-Jährige ihre neue Rolle als Mutter. "Das ist ziemlich schön und offensichtlich wird es zu jeder meiner zukünftigen Arbeiten viel beitragen."

Viel mehr möchte die "Tomb Raider"-Darstellerin allerdings nicht verraten. Danach gefragt, wie sich ihr Leben seit der Geburt verändert habe, sagt sie deshalb kurz und knapp: "Ich genieße es gerade, das in dem Moment herauszufinden."

Vikander und der Deutsch-Ire Fassbender lernten sich 2014 am Set der Leinwandromanze "The Light Between Oceans" (2016) kennen und lieben. Im Oktober 2017 gab sich das Paar, das sein Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraushält, auf der spanischen Baleareninsel Ibiza das Jawort.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Die Zwillinge kommen: So ergeht es Sarafina Wollny bei der Ultraschalluntersuchung

Mutterglück für Sarafina Wollny: Die 26-Jährige erwartet Zwillinge. Umso aufgeregter sind sie und ihr Partner Peter über den anstehenden Nachwuchs. Da ist es kaum verwunderlich, dass regelmäßige Termine beim Frauenarzt auf dem Kalender des Paars stehen. Ob bei der Schwangerschaft alles nach Plan läuft, zeigt unsere Vorschau auf die neuen Folgen der RTLZWEI-Soap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!". Die 14. Staffel der Sendung zeigt RTLZWEI ab Montag, 6. September, um 20.15 Uhr. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.