Johanna Mross, Tochter von Volksmusik-Sängerin Stefanie Hertel und "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross, ist verliebt. Nun verriet sie erste Details über ihren Freund.
Liebe geht durch den Magen - das etwas abgegriffene Sprichwort scheint sich bei Johanna Mross (23) mal wieder zu bewahrheiten. Die Tochter der Volksmusik- und Schlager-Stars
Seit Frühjahr hat Johanna Mross ihre Ausbildung als Konditorin abgeschlossen. Das kommt ihr in der Weihnachtszeit auch in Sachen Liebe zugute: "Er nascht am liebsten Plätzchen direkt vom Blech", sagte die 23-Jährige im Interview "Bild" über den Mann an ihrer Seite. Der möchte auch weiterhin aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden.
So viel verriet Mross aber doch: Ihr Partner ist Bayer, Handwerker in der Autobranche, und gefunkt hat es zwischen beiden bei einer Party im Freundeskreis. Ganz bodenständig also und sehr diskret. Womit die Tochter ihr Liebesleben deutlich anders kommuniziert als einst ihre Eltern Stefanie Hertel und Stefan Mross.
Unterwegs als Familien-Band
Die Sängerin und der Trompeter lernten sich 1991 beim "Grand Prix der Volksmusik" kennen und galten ab 1994 als junges Traumpaar der Branche. 2006 heirateten sie. 2012 wurde die Ehe unter erheblichem Schlagzeilenaufkommen geschieden.
Mross war danach mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt (2013-2016) und ab 2020 mit Sängerin Anna-Carina Woitschack verheiratet (getrennt seit 2022). Stefanie Hertel heiratete 2016 den Rockmusiker und Gitarristen Leopold Lanner.
Beide dürfen sich aktuell auch über musikalische Unterstützung der frisch verliebten Tochter freuen: Johanna Mross ist mit ihrer Mutter und Stiefvater Lenny mit der Familyband "More Than Words" auf "Family Christmas"-Tour. Fünr Konzerte stehen bis zum 21. Dezember noch auf dem Programm.
Stefanie Hertel freut das ganz besonders: "Johanna konnte bislang nicht mit, da sie ja erst in der Schule und anschließend in der Ausbildung war. Jetzt erfüllen wir uns den Wunsch, dass wir als Family-Band nun gemeinsam auf Christmas-Tour gehen." © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.