Von Anna-Carina Woitschack fehlte bei "Immer wieder sonntags" jede Spur. Weder Stefan Mross noch die ARD äußerten sich dazu.

Mehr News über Schlager

Zum Saison-Auftakt von "Immer wieder sonntags" am 7. Mai fehlte Anna-Carina Woitschack in der Starküche. Nach der Trennung von Gastgeber Stefan Mross scheint die 30-Jährige keinen Platz mehr in der Küche zu haben. Die Prominenten mussten alleine kochen. Thematisiert wird die Situation weder von Mross, noch von der ARD.

Der gutgelaunte Moderator durfte sich stattdessen über hochkarätige Gäste freuen. Hansi Hinterseer, Semino Rossi, Daniel Sommer, Andy Borg, Ronja Forcher, Patrick Lindner, Marie Reim und Nicole waren zur ersten Live-Show des Jahres eingeladen.

Sie kommt im Juli wieder

Obwohl Woitschack scheinbar nicht mehr die Starküche moderieren wird, ist sie am 23. Juli bei "Immer wieder sonntags" zu sehen. Das hat die Sängerin auf ihrem Instagram-Account bekannt gegeben. "Der nächste TV Termin steht", schreib sie. Außerdem freue sie sich auf ihren Auftritt.

Lesen Sie auch: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Wiedersehen vor der Kamera

Die beiden gehörten lange zu den Traumpaaren der Schlagerszene. Mross und Woitschack verlobten sich 2019, im Juni 2020 folgte die Hochzeit live im TV im Rahmen der Show "Schlagerlovestory". Im November 2022 gaben sie ihre Trennung bekannt. Inzwischen sind beide wieder in festen Händen.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.