Mit einem besonders liebevollen Post samt Nacktfoto hat das einstige Schlagertraumpaar Marina Marx und Karsten Walter eine traurige Nachricht bekannt gegeben: Sie haben sich getrennt.
Marina Marx (33) und Karsten Walter (30) haben sich getrennt. Das gab das einstige Schlager-Traumpaar mit einem emotionalen Instagram-Post am Montag zusammen bekannt. Zu einen Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie nackt und ernst dreinblickend Arm in Arm zu sehen sind, schrieben die beiden: "Seit 2018 gehen wir gemeinsame Wege - zuerst als Freunde, dann als Partner, und schon immer als Seelenverwandte."
Marina Marx und Karsten Walter: Zu wenig Zeit füreinander
Weiter heißt es: "Wir beide haben einvernehmlich beschlossen als Liebespaar 'getrennte' Wege zu gehen." Eine Erklärung blieb das Ex-Paar ebenfalls nicht schuldig: "Zeit miteinander zu verbringen, ist so unfassbar wichtig, doch wir haben sie die letzten Wochen und Monate durch unsere Jobs und die vielen Kilometer zwischen uns einfach nicht mehr gefunden."
Einen Rosenkrieg oder getrennte berufliche Wegen müssen die Fans aber offenbar nicht fürchten, denn Marx und Walter beschwören ihre Freundschaft trotz Trennung: "Dennoch sind wir nach wie vor jeden Tag füreinander da und werden auch in Zukunft geneinsam die Bühne rocken und Musik machen - aber eben momentan als die besseren Freunde".
"Den ersten Kuss gab es im Januar 2020"
Nachdem die Gerüchteküche überzukochen drohte, hatten die Schlagersängerin und der ehemalige Boygroup-Star von Feuerherz Ende Februar 2021 ihre Liebe in Florian Silbereisens (42) TV-Show "Schlagerchampions" offiziell gemacht.
Kennengelernt hatten sie sich bereits 2018, "den ersten Kuss gab es dann aber erst im Januar 2020, als wir gemeinsam in Berlin feiern waren", wie sie in einem Interview mit spot on news verrieten. Anfang Oktober hätten sie für sich beschlossen, "das Ganze fix zwischen uns zu machen", erzählten sie damals weiter.
Über ihre Zukunftspläne sagten sie in diesem Interview: "Wir sind ja beide Familienmenschen und träumen auf jeden Fall von einer kleinen Familie." Die werden sie wohl nun mit anderen Partnern gründen müssen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.