• Mary Roos war von 1969 bis 1977 mit ihrem damaligen Manager Pierre Scardin verheiratet.
  • Nach einem Seitensprung des Franzosen ließ die Sängerin sich scheiden.
  • Aus heutiger Sicht betrachtet sie die Trennung von Scardin als einen Fehler.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Ab 1969 war Mary Roos mit ihrem damaligen Manager Pierre Scardin verheiratet, dann leistete sich der Franzose einen Seitensprung und Roos ließ sich 1977 scheiden. Für die Sängerin war die Trennung aus heutiger Sicht ein Fehler, wie sie in einem Interview mit "Gala" erklärt. Der charmante Franzose habe bis heute einen festen Platz in ihrem Herzen.

Mit Blick auf das unschöne Ehe-Aus vor 45 Jahren erklärt Schlager-Ikone Mary Roos: "Da war ich dumm, als ich mich getrennt habe, unreif und beleidigt. Heute würde ich wegen eines Seitensprungs nicht aufgeben."

Mary Roos und Pierre Scardin: "Wir sehen uns heute noch"

Bis heute verbindet Roos und Scardin eine innige Beziehung. "Wir sehen uns heute noch, auch mit seiner jetzigen Frau. Man weiß erst zum Ende des Lebens, wen man wirklich geliebt hat - Pierre steht bei mir weit vorn", erzählt Roos im "Gala"-Gespräch.

1981 heiratete Mary Roos erneut. Die Ehe mit dem "Polonäse Blankenese"-Sänger Werner Böhm, aus der auch ein gemeinsamer Sohn hervorging, hielt ebenfalls acht Jahre lang - 1989 kam es zur Scheidung. Mit Blick auf den 2020 verstorbenen Böhm erklärt Roos im "Gala"-Interview, der Musiker sei ein "Hallodri, Schlawiner und notorischen Draufgänger" gewesen. Sie erinnert sich aber auch an viel Gutes: "Er hat mir gezeigt, dass im Leben alles möglich ist."   © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.