• Kanye West war in den vergangenen zwei Monaten nicht auf Instagram zu finden.
  • Nun kehrte er zurück auf das soziale Medium - und verkündete ein neues Projekt.

Mehr Star-News finden Sie hier

Kanye West feiert seine Rückkehr auf Instagram. Auf dem Account des US-Rappers ist aktuell ein einziges Bild zu sehen. In dem Beitrag zeigt West eine Verpackung für einen Hamburger vor einem weißen Hintergrund. Dazu schreibt er: "Ye tut sich mit dem Industriedesigner Naoto Fukasawa zusammen, um die McDonald's-Verpackung neu zu erfinden."

Auch in seiner Instagram-Story teilte er das Bild und fügte hinzu: "Nächste Woche sind es die Pommes." Inwiefern es sich um eine offizielle Kooperation für den Fast-Food-Riesen handeln könnte und wann diese womöglich in den Filialen zu finden sein könnte, ist derzeit nicht bekannt. Es gibt außerdem keine Angaben dazu, ob es sich vielleicht um eine limitierte Auflage handeln könnte.

Der Ex von Kim Kardashian war Anfang des Jahres zumindest bereits im Rahmen des Super Bowl in einem McDonald's-Werbespot zu sehen. In dem Clip ist der Rapper Teil einer Reihe von Menschen, die sich vor dem Drive-in-Schalter der Fast-Food-Kette nicht entscheiden können. Nur, dass der Künstler anders als die Normalos in einem gigantischen Truck vorfährt.

West sorgte auch außerhalb von Instagram für Aufsehen

Der 44-Jährige war im März kurzzeitig bei Instagram gesperrt worden, nachdem er gegen andere Prominente, darunter Kardashians neuen Freund Pete Davidson, gegiftet hatte.

Auch außerhalb der Foto- und Video-Plattform sorgte er für Aufsehen. Wegen seines Verhaltens im Netz wurde er laut "People"-Magazin für einen Auftritt bei den Grammy Awards am 3. April 2022 gesperrt. Seinen geplanten Headliner-Auftritt Mitte April beim Coachella-Festival sagte er dann selbständig ab. Eine ihm nahe stehende Quelle erklärte dem Sender CNN zuvor, dass "Ye" die Bühne nicht betreten werde.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

US-Rapper Kanye West heißt jetzt nur noch Ye

US-Rapper Kanye West kann sich nun offiziell "Ye" nennen. Ein Gericht in Los Angeles habe seinen Antrag auf eine Namensänderung bewilligt, berichteten US-Medien am Montag. Der Musiker hatte den Antrag im August eingereicht.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.