Auch Stars wie Gwyneth Paltrow und Emma Roberts feiern den Trend: Puffärmel sind wieder angesagt und sind diesen Frühling besonders vielseitig einsetzbar.
Was für ein voluminöses Styling-Comeback: Puffärmel feiern diesen Frühling ihre Trend-Rückkehr und kommen heute noch vielseitiger und stylischer daher. Blusen, Blazer, Pullover, Sleeves oder Kleider bestechen aktuell oft durch die puffigen Ärmel, die auch in Biedermeier- oder Renaissance-Zeiten sowohl von Männern als auch von Frauen getragen wurden. Bei den Stars kommt der Trend ebenfalls gut an.
Für schicke Anlässe wie Karolína Kurková und Leonie Hanne
Wie schick Blusen mit Puffärmeln aussehen können, zeigt unter anderem Model
Fashion-Bloggerin Leonie Hanne (35) zeigt eine ähnliche Bluse, jedoch in einem hellen Creme-Ton und mit Kragen und Knopfleiste. Diese stylt sie zu einem bodenlangen, weißen Maxirock mit Corsage. Die Puffärmel bilden hier einen optischen Kontrast zum eng taillierten Rock.
Das perfekte Sommerkleid - mit großem Vorteil!
Wie verspielt Puffärmel an Sommerkleidern wirken, macht Schauspielerin
Unser Lieblingsoutfit ist aber bei
Puffärmel bringen zudem einen großen Vorteil mit sich: An heißen Sommertagen sind Schweißflecken unter den Achseln kaum sichtbar. (eee/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.