Das teuerste Medikament der Welt; ein Räuber, der schlechter bewaffnet ist als der Verkäufer; eine Schlange, die ohne Partner Babys auf die Welt bringt: Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Räuber überfällt Laden mit Axt – Verkäufer ist besser bewaffnet

Ein Möchtegern-Räuber hat in Oregon einen Laden mit einer Axt überfallen. Pech für den Kriminellen: Der Verkäufer hinter der Theke war weitaus besser bewaffnet und schlug den Mann in die Flucht.

Mit nur 245 Gramm geboren: Mädchen überlebt

Die kleine Saybie kam im vergangenen Dezember mit gerade einmal 245 Gramm Körpergewicht auf die Welt. Die Ärzte gaben dem Kind nur wenige Stunden – jetzt wurde das Mädchen endlich aus dem Krankenhaus entlassen.

Anakonda bringt Nachwuchs ohne Partner auf die Welt

Im New England Aquarium in Boston hat eine Große Anakonda 18 Schlangenbabys auf die Welt gebracht – das Reptil war ohne Partner schwanger geworden. Das Phänomen heißt Parthenogenese und kommt bei Wirbeltieren äußerst selten vor.

Mysteriöse Putzaktion: Unbekannte räumen Haus auf

Nicht schlecht staunte ein Mann aus Massachusetts, als er nach der Arbeit sein Haus komplett aufgeräumt vorfand. Ein Putzdienst hatte sich vermutlich in der Adresse geirrt. Nur ein Raum war nicht sauber.
Bildergalerie starten

Fotos aus aller Welt: Erstaunliche Augenblicke

Der "Sea Paradise"-Park in Yokohama öffnet wieder seine Pforten für Besucher: Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - außergewöhnliche Fotos aus aller Welt.