Eine Verfolgungsjagd, die mit einem Crash endet, eine unkonventionelle Polizeieskorte sorgt für Lacher und Lena Gerckes sexy Urlaubsfotos. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Zapfpistole nicht verbunden: Hier kann das Tanken lange dauern

Das Tanken muss diese Autofahrerin noch einmal üben. Sie merkt nicht, dass der Zapfhahn gar nicht mit dem Schlauch verbunden ist.

Lena Gercke zeigt im Urlaub (fast) alles

Lena Gercke lässt uns auf Instagram mit sexy Schnappschüssen an ihrem Urlaub teilhaben. Nun veröffentlichte die 30-Jährige ein Foto, auf dem sie beinahe mehr präsentiert, als ihr wohl lieb ist…

Gigantischer Eisberg droht in Antarktis an Brunt-Schelfeis abzubrechen

"Halloween"-Riss im Brunt-Schelfeis in der Antarktis könnte Fläche von zweifacher Größe New Yorks abtrennen und das gesamte Schelfeis destabilisieren. Die Folgen wären gravierend.

Chaos pur: Polizeieskorte in Rom sorgt für Lacher

Eine Polizeieskorte soll dem Begünstigten eigentlich die sichere und geordnete Fahrt durch ein Gebiet gewährleisten. Doch diese italienischen Beamten sorgen eher für Chaos und Gelächter.

Polizei-Prozession: 20 Polizeiwagen verfolgen Verdächtigen im Schritttempo.

Diesem Verdächtigen sind 20 Polizeiwagen auf den Fersen - eilig hat es der Kriminelle trotzdem nicht.

Riesen-Biene Wallace's Giant Bee taucht in Indonesien nach 38 Jahren wieder auf

Forscher haben in Indonesien die weltgrößte Biene wiederentdeckt. Die Insektenart war 1981 das letzte Mal gesehen worden. Es gab Befürchtungen, dass die Wallace's Giant Bee bereits ausgestorben sei.

Freizügiger Auftritt von Johnny Depps Tochter im Spitzenkleid von Chanel

Der 19-jährige Spross von Johnny Depp und Vanessa Paradis ist als Schauspielerin und Model erfolgreich. Bei den César Film Awards in Paris zeigt sich Lily-Rose in einem Spitzenkleid von Chanel. Drunter trägt sie offensichtlich nichts.