(mom/mf) - Sie sehen gut aus, haben Ausstrahlung und das Zeug zur Schönheitskönigin? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns um die Krone der "Miss Internet 2012". Die Gewinnerin darf anschließend an der "Miss Germany"-Wahl teilnehmen.

Mehr Lifestyle-News

Dieser Wettbewerb bietet die große Chance für alle Nachwuchsmodels und -missen: Gemeinsam mit den Veranstaltern der "Miss Germany"-Wahl suchen wir die schönste Frau im Netz. Die Top 25 unter den Bewerberinnen laden wir zu einem exklusiven Fotoshooting ein, anschließend dürfen unsere User entscheiden, welche zehn Kandidatinnen es in die Finalshow schaffen. Die "Miss Internet 2012" wird Anfang Januar von einer Fachjury gewählt und fliegt mit den anderen "Miss Germany"-Kandidatinnen in ein Vorbereitungscamp auf Fuerteventura, bevor im Februar der Wettkampf um die Krone der "Miss Germany" steigt.

Teilnehmen dürfen alle ledigen Frauen zwischen 16 und 28, die keine Kinder haben und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Es dürfen von Ihnen keine Nackt- oder Erotikaufnahmen im Umlauf sein.

Wenn Sie glauben, dass Sie das Zeug zur Schönheitskönigin haben, dann schicken Sie uns mindestens zwei aktuelle Fotos von sich per Mail an missinternet2012@1und1.de. Laden Sie außerdem das Teilnahmeformular herunter und schicken es uns ausgefüllt an die darauf angegebene Adresse. Bei Teilnehmerinnen unter 18 Jahren benötigen wir zusätzlich eine Einverständniserklärung der Eltern.

Teilnahmeformular herunterladen

Die wichtigsten Daten:

  • Fotoshooting der Top 25: 24. bis 27. November 2011 im Resort Mark Brandenburg
  • Wahl der Finalistinnen: Dezember 2011
  • Wahl der "Miss Internet 2012": 6. bis 8. Januar 2012 im Resort Mark Brandenburg
  • "Miss Germany"-Camp im Aldiana Fuerteventura: 26. Januar bis 2. Februar 2012
  • Wahl der "Miss Germany": Februar 2012 im Europa-Park Rust
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.