- Pamela Anderson hat einen neuen lukrativen Job ergattert.
- Die Schauspielerin wird am Broadway zu sehen sein.
- Sie wird eine Rolle im Musical "Chicago" übernehmen.
Der Broadway begrüßt eine neue Berühmtheit in seinem Ensemble: "Baywatch"-Nixe
Sie wird die Rolle der Roxie Hart mimen, einer Hausfrau und Nachtclubtänzerin, die ihren Liebhaber ermordet, nachdem dieser ihr damit gedroht hat, sie zu verlassen.
Laut einer Mitteilung wird das Stück mit Anderson vom 12. April bis 5. Juni auf der Bühne im Ambassador Theatre in New York City zu sehen sein. "Ich war schon immer ein großer Fan der Arbeit von Bob Fosse und Gwen Verdon. [...] Roxie Hart zu spielen ist ein Traum, der sich erfüllt hat", wird die Schauspielerin zitiert.
Pamela Anderson mit Miniserie bei Disney+
Pamela Anderson hält sich aktuell in den Schlagzeilen. Grund dafür ist vor allem die Miniserie "Pam & Tommy", die seit dem 2. Februar bei Disney+ zu sehen ist und die Hintergründe des Sex-Tape-Skandals der beiden beleuchtet.
Anderson selbst soll von der Darstellung jedoch nicht gänzlich überzeugt sein. Sie kündigte zuletzt an, dass in Zusammenarbeit mit Netflix eine Dokumentation in Arbeit ist, in der sie ihre Lebensgeschichte selbst erzählen wird.
Lässt sich Pam scheiden?
Privat soll es bei Anderson turbulent zugehen. Wie ein Sprecher des "Baywatch"-Stars dem US-Magazin "People" im Januar bestätigte, habe sich die Schauspielerin von ihrem Ehemann Dan Hayhurst getrennt. Anfang 2021 war bekannt geworden, dass Anderson und ihr Bodyguard an Weihnachten 2020 geheiratet hatten. Eines Berichts des "Rolling Stone" zufolge soll Anderson angeblich auch die Scheidung eingereicht haben.
Die Schauspielerin hatte sich zuvor schon mehrfach scheiden lassen. Von 1995 bis 1998 war sie mit dem Schlagzeuger Tommy Lee verheiratet, mit dem sie auch ihre beiden Söhne Brandon und Dylan hat. 2006 heiratete sie den Musiker Kid Rock, die Scheidung folgte nur wenig später. Rick Salomon heiratete sie sogar zwei Mal, doch ihre Beziehung sollte ebenfalls nicht halten. Bevor sie mit Hayhurst zusammen kam, war sie Medienberichten zufolge zudem für wenige Tage mit dem Filmproduzenten Jon Peters verheiratet. Anderson erklärte später jedoch, dass es nie eine richtige Hochzeit gegeben habe. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.