Die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres war bei den Filmfestspielen von Cannes zu Gast. Dort zog sie mit einer glitzernden Robe alle Blicke auf sich.
Veronica Ferres hat am Mittwoch (17. Mai) bei der Premiere des Kinofilms "Monster" vom japanischen Regisseur Hirokazu Kore-eda bei den Filmfestspielen von Cannes einen glanzvollen Auftritt hingelegt. Die Schauspielerin erschien in einem bodenlangen Traumkleid von Gülafer Atas.
Die cremefarbene Robe mit langen Ärmeln aus transparentem Stoff wurde vor allem durch die zahlreichen Glitzer-Pailletten zum Hingucker. Eine an den Ärmeln und der Taille drapierte und seitlich zum Boden fallende Schleppe wurde zusätzlich zum Blickfang. Der tiefe Ausschnitt der Robe setzte zudem das Dekolleté der Schauspielerin gekonnt in Szene. Ihre blonden Haare trug sie zu einem Seitenscheitel in sanften Wellen frisiert.
Veronica Ferres: "Freue mich riesig"
In einem Instagram-Post präsentierte
Die 76. Internationalen Filmfestspiele von Cannes finden vom 16. bis 27. Mai statt. In den Wettbewerb um die Goldene Palme treten 21 Filmproduktionen - darunter der deutsche Regisseur Wim Wenders mit seinem Beitrag "Perfect Days". Auch sechs Filmemacherinnen sind im diesjährigen Wettbewerb vertreten - ein Rekord für das traditionsreiche Festival. Das neueste Pixar-Werk "Elemental" beschließt die Filmfestspiele am 27. Mai.
Lesen Sie auch: Johnny Depp in Cannes-Eröffnungsfilm: Ein König ohne Elan © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.