Sky dreht eine Reality-Doku über Jeremy Fragrance. Die Dreharbeiten haben bereits "mit voller Power" begonnen. Die mehrteilige Dokumentation soll noch in diesem Jahr erscheinen.
Jeremy Fragrance bekommt eine Reality-Doku-Serie bei Sky. Wie der Pay-TV-Sender in einer Mitteilung schreibt, haben die Dreharbeiten mit dem Influencer in dieser Woche "mit voller Power" begonnen. Die Doku soll dann Ende des Jahres bei Sky und dem hauseigenen Streamingdienst Wow zu sehen sein.
Fragrance-Doku inspiriert von "Diese Ochsenknechts"
Inspiriert dazu wurde Sky durch den Erfolg der Reality-Soap "Diese Ochsenknechts" um die gleichnamige Showbiz-Familie. Der Sender will nun das Genre "Celeb-Reality" ausbauen. "Mit
Die noch unbetitelte Show soll den YouTuber über mehrere Monate und über Ländergrenzen hinweg begleiten. Sie zeige "exklusive Eindrücke aus dem beruflichen Leben zwischen Werbedeals, Business-Events und Content-Produktion sowie auch ganz private Momente". Im Mittelpunkt soll Jeremy Fragrances Versuch stehen, den amerikanischen Markt zu erobern.
Das ist Jeremy Fragrance
Jeremy Fragrance ist der führende Parfüm-Influencer überhaupt. Das schreibt er zumindest auf seiner Homepage. Dem Mann mit dem weißen Markenzeichenanzug folgen auf seinem englischsprachigen YouTube-Channel immerhin mehr als zwei Millionen Menschen. Auf seinem deutschen Kanal sind es weitere rund 200.000.
Geboren wurde der Sohn polnischer Einwanderer als Daniel Sredzinski in Oldenburg. Nach einem Engagement bei der kurzlebigen Boygroup Part Six widmete er sich dem Dasein als Influencer. Mit durchgeknallten Videos wurde er zum YouTube-Phänomen. Er kreiert aber auch selbst Düfte und hat es laut eigener Aussage zum Multimillionär geschafft.
Als Kandidat bei "Promi Big Brother" brachte es Jeremy Fragrance auch zur TV-Berühmtheit. Im Container eckte er mit bizarrem bis egoistischem Verhalten an, wurde aber trotzdem (oder deswegen) zum Publikumsliebling. Nach seinem freiwilligen Auszug begleitete ihn Sat.1 für die Doku "Jeremy Fragrance - Number One: Von 'Promi Big Brother' zurück in die Welt". © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.