Supermodel Shanina Shaik hat auf dem roten Teppich einer Oscar-Party mehr gezeigt als sie wollte. Ihr Ausschnitt war einfach nicht auf einen Schulterblick vorbereitet.

Mehr News über Filme & Serien

Es gab einige Kleider bei den diesjährigen Oscars, die extrem mutig waren: Kendall Jenner erschien nur mit einem dünnen Vorhang vor ihrem Schoß, Schauspieler Billy Porter verdrehte die Köpfe und Gender-Standards mit einem ausladenden Kleid.

Nicht so geplant haben dürfte Shanina Shaik "ihren" Moment auf dem roten Teppich der Oscar-Party von Vanity Fair.

Verräterischer Schulterblick

Das "Victoria’s Secret"-Model trug ein glitzerndes, schulterfreies Kleid mit hohem Beinschlitz, offener Rückenpartie – und ohne BH. Das wissen die Fotografen nun mit hundertprozentiger Sicherheit, weil der Ausschnitt beim sexy Schulterblick zu viel preisgab. Von der Seite hatten die Fotografen freie Sicht auf Shaiks Brust und Brustwarze. Und auch der Beinschlitz soll beim Weitergehen noch den Blick auf ihren Slip freigelegt haben.

Dem Supermodel schien das nicht besonders viel auszumachen. Shaik gehört zur Promi-Riege der "Victoria's Secret"-Models, spaziert oft in Unterwäsche über den Laufsteg und zeigt sich auch auf ihrem Instagram-Account gerne offenherzig. (mia)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.