• Emily Blunt und ihr "Jungle Cruise"-Co-Star Dwayne Johnson amüsierten sich offenbar prächtig während der Oscarverleihung.
  • Die beiden Stars trafen Backstage aufeinander.
  • "The Rock" fühlte sich auf Blunts Schoß sichtlich wohl.

Mehr News über Filme & Serien

Emily Blunt traf bei der Oscarverleihung am Sonntag im Dolby Theatre in Los Angeles ihren "Jungle Cruise"-Co-Star Dwayne Johnson wieder. Ein spontaner Backstage-Moment, den unter anderem die Academy auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht hat, amüsiert die Kollegen und viele Fans.

Johnson und Blunt nahmen an der Veranstaltung teil, um den Preis für den besten animierten Spielfilm zu überreichen. Emily machte ein paar Witze über die Liebe des "Vaiana"-Stars zu Animationsfilmen, bevor sie Guillermo Del Toros "Pinocchio" als Gewinner verlas. Vor der Preisverleihung posierten die beiden gemeinsam für mehrere Fotos auf dem roten Teppich. Sie im weißen Off-Shoulder-Kleid, er im Smoking mit hellrosa Jacket.

Das Duo alberte während der gesamten Veranstaltung herum. Zum Höhepunkt kam es dann allerdings im Backstage-Bereich, als der muskulöse US-Hüne sich auf den Schoß der zierlichen Britin setzte, als wäre es für das ungleiche Paar die normalste Sache der Welt.

Lesen Sie auch: "Black Adam": Persönlicher Rekord für Johnson

Dwayne Johnson und Emily Blunt planen weiteren, gemeinsamen Film

Laut "The Hollywood Reporter" ist eine Fortsetzung von "Jungle Cruise" bereits seit 2021 in Arbeit. Gerüchten zufolge werden Dwayne Johnson und Emily Blunt ihre Rollen als Frank Wolff und Dr. Lily Houghton wieder aufnehmen. Der vorherige Film war nur mäßig erfolgreich und spielte das Produktionsbudget von 200 Millionen US-Dollar gerade so ein.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.