Ende August kehrt Hollywood-Star Denzel Washington in "The Equalizer 3" als Ex-Regierungsagent auf die Kinoleinwand zurück. Der erste Trailer zur Actionfilm-Fortsetzung zeigt, wie er es mit der italienischen Mafia aufnimmt.

Mehr News über Filme & Serien

Am 31. August erscheint die mit Spannung erwartete Fortsetzung "The Equalizer 3" in den Kinos. Zum dritten Teil der Actionfilm-Reihe mit Superstar Denzel Washington ist jetzt auch der erste Trailer erschienen. Das Vorschauvideo stimmt auf atemberaubende Kampfszenen ein, die sich dieses Mal in einem mediterranen Setting abspielen.

Zum letzten Mal als knallharter Rächer? Denzel Washington in "Equalizer 3"

In seinem neuen Zuhause im Süden Italiens fühlt sich Robert McCall mittlerweile recht wohl. Doch stellt sich schon bald heraus, dass seine neuen Freunde dort von Gangsterbossen kontrolliert werden. Als es auch noch zu Todesfällen kommt, weiß McCall, was er zu tun hat: Er muss zum Beschützer seiner Freunde werden und es mit der Mafia aufnehmen. Denzel Washington kehrt am 31. August in "The Equalizer 3 - The Final Chapter" in die Kinos zurück.

Wovon handelt "The Equalizer 3" mit Denzel Washington?

Ex-Regierungsagent Robert McCall (Washington) lebt nach den Ereignissen der vorherigen Filme im Süden Italiens. Dort scheint der ehemalige Killer seinen Frieden gefunden zu haben. Doch ein Bombenattentat erschüttert die neue Heimat, und McCall erkennt, dass seine neuen Freunde von der örtlichen Mafia kontrolliert werden. Kurzerhand nimmt er es mit den mächtigen Feinden auf.

"The Equalizer 3" wird, wie die beiden Vorgänger-Filme aus den Jahren 2014 und 2018, von Regisseur Antoine Fuqua inszeniert. Neben dem zweifachen Oscarpreisträger Washington wirken vor der Kamera David Denman ("Mare of Easttown"), Sonia Ammar ("Scream") sowie Dakota Fanning ("Once Upon a Time... in Hollywood") mit. Für Washington und Fanning ist es die erste Zusammenarbeit seit dem Actionfilm-Klassiker "Mann unter Feuer" aus dem Jahr 2004.

Lesen Sie auch: Harrison Ford spielt nie wieder "Indiana Jones"  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.