Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 29. Dezember.

Mehr News über Filme & Serien

Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen der Übertragung von Sport in der ARD entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Dienstag, den 2. Januar.

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, den 29. Dezember.

17:30 Uhr RTL: "Unter uns"

Nadine versucht, sich mit einer Party von ihrer Sehnsucht nach Henry abzulenken, jedoch gelingt ihr das nicht wirklich.

Cecilia gerät an ihrem ersten Geburtstag ohne ihre Eltern in ein tiefes Loch, erhält jedoch unerwartete Unterstützung.

Tobias und Vivien klären alle Missverständnisse und finden nach einer langen Trennung endlich wieder zueinander.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Dank Kilians Hilfe versöhnt sich Hanna mit Isabelle. Als sie ihm dafür danken möchte, geschieht etwas Unerwartetes.

Leyla hat keine Möglichkeit mehr, persönlich zu Fries zu gehen, was Deniz' und Avas Strategien zur WM-Qualifikation auseinanderführt.

Kim und Ben starten mit der renovierten Gaststätte ins neue Jahr. Beide haben beschlossen: Es muss sich noch mehr ändern.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Obwohl Jessica und Philip sich weiterhin um einen betont professionellen Umgang bemühen, erinnern sich beide immer wieder an ihr Erlebnis. Und prompt führt das Schicksal die beiden an Silvester um Mitternacht zusammen.

Laura arbeitet mit großem Einsatz an ihrem Konzept für das Fashion-Event. Als sie befürchten muss, dass aus finanziellen Gründen nichts daraus wird, überrascht Emily sie mit einem Vorschlag.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.