Das Samurai-Epos "Shōgun" ist der große Gewinner der 76. Emmy Awards. Modisch erregte Jennifer Aniston die größte Aufmerksamkeit mit ihrem Glamour-Look von Oscar de la Renta.
Zum zweiten Mal in diesem Jahr kam Hollywood am 15. September ins Peacock Theatre in Los Angeles, um die größten Stars des Fernsehens zu ehren. Die Serie "Shōgun" dominierte bei den 76. Emmy Awards mit 18 Siegen, und "The Bear: King of the Kitchen" holte elf Trophäen. Nachdem die Zeremonie 2023 wegen des Streiks der Drehbuchautoren auf Januar 2024 verschoben wurde, waren erst acht Monate zwischen den Events vergangen.
Wie schon Anfang des Jahres gewannen die "The Bear"-Schauspieler Jeremy Allen White (33) und Ebon Moss-Bachrach (47) erneut den Preis für den besten Hauptdarsteller und den besten Nebendarsteller in einer Komödie. Co-Star Liza Colón-Zayas (52) gewann ihren ersten Emmy als beste Nebendarstellerin.
"Hacks"-Star Jean Smart (73) gewann den Preis für die beste Hauptdarstellerin in einer Komödie. Die größte Überraschung des Abends war, dass "Hacks" den Preis für die beste Komödie vor "The Bear" gewann, den viele als Favoriten betrachteten. Jodie Foster (61) konnte ihren ersten Emmy für ihre Rolle in "True Detective" entgegennehmen.
Jennifer Aniston bei den Emmys: Figurbetont und schimmernd ist Trend
Viel beachtet sind natürlich auch bei den Emmys die Looks der Stars.
Sofía Vergara (52) betonte in einem figurbetonten, purpurfarbenen Kleid von Dolce & Gabbana ihre Figur. Das Kleid des "Modern Family"-Stars war mit Rüschen besetzt und hatte einen markanten Ausschnitt.
Dakota Fanning (30) schimmerte in ihrem trägerlosen, goldenen Kleid - das ebenfalls durchgehend mit zarten Perlen verziert war und einen gerüschten Ausschnitt hatte. Der ehemalige Kinderstar kombinierte das Kleid mit offenem und leicht gewelltem Haar und minimalem Schmuck. Reese Witherspoon (48) hatte sich für ein trägerlose schwarz-goldenes mit floralen Akzenten entschieden. Sie trug dazu eine auffällige Halskette, Ringe und zarte Ohrringe. (ae/spot/pak) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.