Es regnet im schwedischen Arvika, aber die Begrüßung für Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden fällt besonders warm aus. Beide haben am Montag bekannt gegeben, ihr viertes Kind zu erwarten.
Prinzessin Sofia von Schweden (39) hat ihren ersten öffentlichen Auftritt absolviert, seit Montag (2. September) die Nachricht ihrer Schwangerschaft bekannt gegeben wurde.
Am Mittwoch besuchte sie gemeinsam mit ihrem Mann Prinz
Der Besuch von Värmland scheint auch der Grund gewesen zu sein, die Schwangerschaft am Montag öffentlich zu machen, wie die Pressesprecherin des Hofes, Margareta Thorgren, laut des schwedischen "Expressen" sagte. Für die Prinzessin fühle es sich gut an, diesen Besuch gemeinsam mit Prinz
Königin Silvia von Schweden reagiert mit erhobenem Daumen
Wie die Zeitung "Svensk Damtidning" außerdem berichtet, hat sich mittlerweile auch
Am Montag hatten Sofia und der Sohn von König Carl XVI. Gustaf (78) und Königin Silvia mit einem Pärchenbild auf Instagram die frohe Botschaft bekannt gegeben: "Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia freuen sich, verkünden zu können, dass die Prinzessin das vierte Kind des Paares erwartet." Der Geburtstermin ist voraussichtlich im Februar 2025, wie der Palast zudem bestätigt.
Das vierte Geschwisterchen folgt auf Prinz Julian von Schweden (3), der im März 2021 zur Welt kam. Dessen ältere Brüder Prinz Gabriel (7) und Prinz Alexander (8) wurden in den Jahren 2017 und 2016 geboren. (mia/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.