Die umstrittene Hochzeit von Prinzessin Märtha Louise und dem Schamanen Durek Verrett steht vor der Tür. Die norwegische Königsfamilie hat nun auch ihre Anwesenheit bestätigt.
Die norwegische Königsfamilie wird der Hochzeit von Prinzessin
Demnach werden bei der nicht unumstrittenen Vermählung ihrer ältesten Tochter auch König Harald (87) und Königin Sonja (87) dabei sein. Zudem sind
Marius Borg Høiby wird wohl fehlen
Die Hochzeit bietet vermutlich schon genug Konfliktpotenzial für die norwegischen Royals: Die Beziehung von Verrett und der Prinzessin steht in Norwegen seit jeher in der Kritik. So sehr, dass sich Märtha Louise im November 2022 für ihre Liebe dazu entschied, in Zukunft keine offiziellen Pflichten mehr für das norwegische Königshaus zu übernehmen.
Keine traditionelle Hochzeit
Die Hochzeit in Geiranger soll nun auch wenig traditionell werden, wie Märtha in ihrem Podcast "HeartSmart Conversations" bereits ankündigte. Dafür aber ausschweifend: Über vier Tage sollen die Hochzeitsfeierlichkeiten gehen, wie norwegische Medien bereits vorab erfahren haben wollen. Die Veranstaltungen stehen demnach unter Mottos wie "Cool und sexy" oder einem lateinamerikanischen Abend.
Es ist nicht die erste Hochzeit von Märtha Louise. Von 2002 bis 2017 war sie mit dem Schriftsteller Ari Behn (1972-2019) verheiratet, aus der Ehe stammen drei Töchter (geb. 2003, 2005 und 2008). Seit 2018 ist sie offiziell mit dem US-Amerikaner Durek Verrett zusammen, der sich selbst als spiritueller Heiler versteht. Seit 2022 ist das Paar verlobt. (mia/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.