- Nicht nur Fürstin Charlène von Monaco weiß einen stilvollen Auftritt hinzulegen.
- Auch ihre Zwillinge Jacques und Gabriella spielen gekonnt mit den Kameras.
- Beim Grand Prix in Monte Carlo stahlen sie ihrer Mutter die Show.
Bei den monegassischen Royals drehte sich in den letzten Wochen alles um Fürstin
Charlène wählte zu diesem Anlass ein hellblauen Jumpsuit und cremefarbene High Heels. In dem sommerlichen Outfit machte die Fürstin einen entspannten und erholten Eindruck. Doch noch weitaus strahlender kam ihre kleine Tochter Gabriella daher: Die Siebenjährige trug ein buntes Blumenkleid und lächelte an der Hand ihrer Mutter den Fotografen entgegen. Die Haare hatte die junge Royal zu einem süßen Kranz geflochten.
Charlène ist begeistert vom Auftritt ihrer Kinder
Ihr Zwillingsbruder Jacques legte einen nicht weniger routinierten Auftritt beim Highlight im Motorensport-Kalender hin. Er trug ein helles Jackett, ein blaues Hemd und dazu eine dunkle Hose. Auch Mama Charlène schien begeistert vom sympathischen Auftritt ihrer Kinder und postete auf Instagram ein Foto der Zwillinge.
Während Gabriella gespannt auf einem Sofa sitzt – in ihren Händen ein Fernglas – ist der Bruder mit Kopfhörern beschäftigt. "Konzentriert auf den Sieg! Auf einen tollen Grand Prix", schrieb die Fürstin dazu.
Charlène und Albert zeigen sich lässig
Zuvor zeigte sich das royale Paar betont lässig auf dem Formel-1-Event in Monte-Carlo. Händchenhaltend ließen sie sich bei ihrem Gang durch die Boxengassen fotografieren. Charlène wirkte entspannt in ihrem Outfit aus blauem Kleid und weißer Hose.
Dazu kombinierte sie schwarze Pumps, eine stylische schwarze Sonnenbrille, roten Lippenstift und dezentes Make-up.
Lesen Sie auch: Fürstin Charlène: Das sagt sie zu den Trennungsgerüchten mit Fürst Albert
Royals treffen Promis beim GP von Monaco
Vor dem Rennen trafen die Royals mehrere Rennfahrer. Fotos zeigen das Paar im Gespräch mit Max Verstappen und Sebastian Vettel.
Charlène und Albert ließen sich aber auch mit Schauspieler Patrick Dempsey fotografieren, der offenbar für den Großen Preis von Monaco angereist ist. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.