- Es muss nicht immer die Designer-Robe mit Luxus-Handtasche sein.
- Einmal mehr beweist Königin Máxima, wie ein lässig-royaler Look funktioniert.
- Sie putzte in Jeans und Shirt für einen guten Zweck.
Königin Máxima der Niederlande sieht man für gewöhnlich in glamourösen Roben, farbenfrohen Looks und eleganten Outfits. Im Rahmen eines Freiwilligendienstes zeigte sich die Ehefrau von König Willem-Alexander nun von einer ganz anderen Seite.
Während des Frühjahrsputzes in einem Kulturhaus in Oegstgeest half sie am Freitag (29. Mai) gemeinsam mit ihrem Ehemann einer Gruppe von Freiwilligen unter anderem beim Reinigen der Fenster und Möbel sowie beim Aufräumen des Gartens. Dazu trug die 50-Jährige bequeme Jeans, ein weißes T-Shirt und eine weiße Weste.
Freiwilligenarbeit: Die Royals gehen mit gutem Beispiel voran
Auf dem offiziellen Instagram-Account der niederländischen Royals wurde der Hintergrund der Aktion erklärt: Am 28. und 29. Mai können Niederländer im Rahmen der Kampagne NLdoet an mehr als 5.500 Orten Freiwilligenarbeit übernehmen. Die Royals gingen mit ihrer Putzaktion mit gutem Beispiel voran. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.