- Final-Tag für die Olympischen Winterspiele in Peking.
- Es finden noch vier Entscheidungen statt.
- Hier erfahren Sie, wo und wann es die letzten Medaillen gibt.
Endspurt bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking. Die Athletinnen und Athleten kämpfen um die letzten Medaillen.
Welche Disziplinen wann starten und wo sehe ich die Wettkämpfe live im TV oder Livestream? Hier finden Sie alles auf einen Blick.
Olympia-Entscheidungen heute im TV und Livestream: Zweimal Finale, Langlauf und Viererbob
Vier Gold-Medaillen sind noch zu vergeben. Der letzte Tag bei den Olympischen Winterspielen beginnt hierzulande wieder in der Nacht. Um 02:05 Uhr gibt's das Frauen-Finale im Curling zwischen Großbritannien und Japan.
Eine Gold-Hoffnung bleibt für Deutschland. Francesco Friedrich oder Johannes Lochner wollen als Pilot ihre Viererbobs zu Medaillen fahren. Ob es gelingt, erfahren Sie um 04:20 Uhr Uhr (MEZ). Den letzten Medaillensatz dieser Spiele gibt's bei den Langläuferinnen über die 30 Kilometer.
Ein Überblick über alle Medaillen-Entscheidungen des Tages.
Sonntag, 20. Februar (4 Entscheidungen)
- 02:05 Uhr MEZ: Curling - Frauen-Finale zwischen Japan - Großbritannien, TV- und Livestream-Angebot: Eurosport, ARD, Sportschau-Livestream, DAZN
- 04:20 Uhr MEZ: Bob - Vierer Männer, TV- und Livestream-Angebot: Eurosport, ARD, Sportschau-Livestream, DAZN
- 05:10 Uhr MEZ: Eishockey - Finale Männer zwischen Finnland - ROC, TV- und Livestream-Angebot: Eurosport, ARD, Sportschau-Livestream, DAZN
- 07:30 Uhr MEZ: Langlauf - 30 km Frauen, TV- und Livestream-Angebot: Eurosport, ARD, Sportschau-Livestream, DAZN
Lesen Sie auch:
- Olympia 2022: Start, Corona-Regeln und Zeitverschiebung - alle Infos
- Hier wird um Medaillen gekämpft: Alle Sportstätten bei Peking 2022
- Olympia 2022 im Zeitplan: Alle Entscheidungen chronologisch im Überblick
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.