Gerade erst war Sacha Boey nach einer Verletzung zurückgekehrt, nun muss Bayern München erneut auf seinen Winter-Neuzugang verzichten. Der Franzose fällt wochenlang aus.

Mehr News zum FC Bayern München

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss erneut wochenlang auf Neuzugang Sacha Boey verzichten. Der Außenverteidiger erlitt laut Klubangaben im Training am Mittwoch einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel. Der 23-Jährige war nach einem Faserriss erst vor knapp zwei Wochen im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 in den Kader zurückgekehrt.

Boey war als teuerster Wintertransfer der Liga für 30 Millionen Euro plus Boni von Galatasaray Istanbul gekommen. Bislang absolvierte der Franzose in der Bundesliga zwei Spiele für die Bayern.

Flügelstürmer Kingsley Coman und Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui machen dagegen weitere Schritte auf dem Weg zum angestrebten Comeback. Nach Angaben der Münchner nimmt das Duo wieder am Teamtraining teil. (SID/lh)

Lesen Sie auch

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.