Kaum hat Iris Klein, Mutter von Reality-Star Daniela Katzenberger, ihr neues Café auf Mallorca eröffnet, steht auch schon die Polizei vor der Tür. Ein Nachbar soll die Beamten alarmiert haben.

Mehr Star-News finden Sie hier

Das ist schnell gegangen: Iris Klein, Mutter von Model und Reality-Star Daniela Katzenberger, hat nur wenige Minuten nach der Eröffnung ihres neuen Cafés auf Mallorca Ärger mit der spanischen Polizei bekommen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, dauerte es gerade einmal 26 Minuten, ehe "la Policia" vor dem frisch eröffneten Café mit dem Namen "Pause" vorstellig wurde. Ein benachbarter Ladenbesitzer soll sich beschwert haben.

Café von Iris Klein: Das sorgte für Ärger

Demnach war es dem Betreiber eines Rollerverleihs ein Dorn im Auge, dass Klein die Tische ihres Cafés direkt vor seiner Einfahrt aufgebaut haben soll.

Bilder zeigen, dass sich nicht Klein selbst, sondern ihre Geschäftspartnerin Nadesha Leitze daraufhin mit den Beamten austauschte. Denn im Gegensatz zur Katzenberger-Mama spreche sie Spanisch. Laut "Bild" soll dennoch ein empfindliches Bußgeld verhängt worden sein.

Der zweite Versuch von Katzenbergers Mutter

"Pause" ist bereits Kleins zweiter Laden auf dem Ballermann. Ihr erstes Café namens "Evergreen" hielt sich allerdings nur wenige Tage.

Ihr neuer Versuch befindet sich nun an der Playa de Palma und öffnet täglich um 11 Uhr. (stk)  © spot on news

Iris Klein redet Klartext über Jennys Ex-Freund Hakan

Jennifer Frankhauser und Hakan Akbulut haben sich vor Kurzem getrennt. Jennys Mama, Iris Klein, ist sich sicher, dass der Fitnessfreak ihre Tochter gezielt als Partnerin ausgesucht hat.