Super Bowl 2020

Sie gehören zum Super Bowl wie die Halftime-Show und das Spiel an sich: die legendären Werbespots, für die Unternehmen jedes Jahr tief in die Tasche greifen. Wir zeigen Ihnen, was sich die Produzenten dieses Jahr einfallen ließen.

In der Nacht zum Montag startet für Football-Fans das größte Event des Jahres: Der Super Bowl. Wer das sportliche Spektakel von Deutschland aus mitverfolgen möchte, kann dies ohne Probleme tun und hat sogar mehrere Möglichkeiten.

Am Sonntag schauen die Sport-Fans dieser Welt auf Miami. Dort treten beim Super Bowl die San Francisco 49ers gegen die Kansas City Chiefs an. Denkwürdig dürfte auch die Halbzeit-Show von Jennifer Lopez und Shakira werden - die Super-Bowl-Auftritte der letzten Jahre sind legendär. Das waren die Highlights.

Mark Nzeocha kann in der Nacht zu Montag der erst dritte Deutsche Super-Bowl-Gewinner werden. Zu verdanken hat der Football-Profi das in erster Linie seiner Beharrlichkeit - und dem Nacheifern zweier Videospielcharaktere.

Kansas City gegen San Francisco - im Super Bowl LIV stehen sich zwei Touchdown-Maschinerien gegenüber. Chiefs-Superstar Patrick Mahomes kann endgültig beweisen, dass er der beste Spieler der NFL ist - entscheiden wird die Partie aber ein anderer.

Am 2. Februar duellieren sich die beiden besten Teams in der National Football League (NFL) um den Titel. Mindestens so viel Aufmerksamkeit wie die Finalisten erhalten auch die Bands. Super Bowl und Halftime-Show – das gehört einfach zusammen. Wir zeigen die Highlights der Halftime-Shows aus den vergangenen Jahren.

Das größte Sportereignis der USA steht vor der Tür. Hier einige Fun Facts zum Super Bowl, dem Finale der NFL.

New York Life Werbespot - Super Bowl 2020

Sonic the Hedgehog Werbespot - Super Bowl 2020

Microsoft Werbespot - Super Bowl 2020

Am Sonntag treten die San Francisco 49ers im Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs an. Brad Pitt unterstützt die Chiefs, sein Schauspielkollege Jeremy Renner die 49ers. Wie sieht es bei anderen Promis aus?

Amazon Werbespot - Super Bowl 2020

Der dritte deutsche Profi, dem in der NFL die Erfüllung des Traums winkt, das Finale zu gewinnen, hat 13 Verwandte zu seiner Unterstützung eingeladen.

Hyundai Werbespot - Super Bowl 2020

TurboTax Werbespot - Super Bowl 2020

PopTarts Werbespot - Super Bowl 2020

Planters Werbespot - Super Bowl 2020

Sodastream Werbespot - Super Bowl 2020

Squarespace Werbespot - Super Bowl 2020

Pringles Werbespot - Super Bowl 2020

Snickers Werbespot - Super Bowl 2020

KIA Werbespot - Super Bowl 2020

Olay Werbespot - Super Bowl 2020

Sabra Werbespot - Super Bowl 2020

WeatherTech Werbespot - Super Bowl 2020

Heinz Werbespot - Super Bowl 2020

Facebook Werbespot - Super Bowl 2020

Michelob Ultra Pure Gold Werbespot - Super Bowl 2020

Mountain Dew Werbespot - Super Bowl 2020

Bud Light Werbespot - Super Bowl 2020

Doritos Werbespot - Super Bowl 2020

Cheetos Werbespot - Super Bowl 2020

Avocado Werbespot - Super Bowl 2020

Porsche Werbespot - Super Bowl 2020

Avocado Werbespot - Super Bowl 2020

Die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers treffen im Super Bowl LIV aufeinander. Die Begegnung in Miami dürfte auch für deutsche Zuschauer interessant werden: Mark Nzeocha könnte als erst dritter Deutscher NFL-Champion werden.

Der US-Präsident lädt traditionell die Super-Bowl-Gewinner ins Weiße Haus ein. Doch die Mannschaft möchte Trump nicht besuchen. Jason und Devin McCourty schlagen die Einladung wegen Trumps Politik aus. Stattdessen wolle die Mannschaft lieber Ex-Präsident Obama besuchen.

Sie erreichen fast so so viel Aufmerksamkeit wie das Event selbst: Die Werbespots in den Pausen des Super Bowl. Ob mit prominenten Darstellern, besonders witzigen Clips oder nie gezeigten Filmszenen - die Firmen geben alles, um aus den teuren Sekunden das Beste herauszuholen. Wir haben ein paar der bemerkenswertesten Clips für Sie zusammengestellt.

Alle sprachen vor dem Super Bowl LIII nur von Tom Brady und dessen möglichem Rekordsieg. Die Pässe des Ausnahme-Quarterbacks der New England Patriots machten aber einen anderen Spieler beim 13:3 über die Los Angeles Rams zum Star des Abends.

Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady feiern ihren sechsten Super-Bowl-Sieg. Tochter Vivian stahl ihrem berühmten Papa bei den Feierlichkeiten für einen kurzen Moment die Show.

YouTube-Video des Burger King Werbespots mit Andy Warhol - Super Bowl 2019.

Julian Edelman, Wide Receiver der New England Patriots, steigt im Super Bowl LIII gegen die Los Angeles Rams zum wertvollsten Spieler des Endspiels auf. Anschließend dankt der 32-Jährige seinem Mentor und Star-Quarterback: "Tom Brady ist wie in Bruder für mich."

Tom Brady und die New England Patriots haben es wieder geschafft. Der Star-Quarterback führt sein Team zum sechsten Super-Bowl-Sieg. Die unterlegenen Los Angeles Rams um Spielmacher Jared Goff sind auf der größten Football-Bühne überfordert.

Patriots schlagen Rams in Atlanta. Das waren die besten Szenen von Super Bowl LIII.

Viele Fans und Experten hatten bei der Halbzeitshow des Super Bowl 2019 auf eine Protestaktion im Zuge der Diskussion um Colin Kaepernick gehofft. Der Auftritt von Maroon 5 in Atlanta enttäuschte diese Hoffnungen.

Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady haben mit einem 13:3-Erfolg beim 53. Super Bowl in Atlanta Geschichte geschrieben und sind nun mit sechs Triumphen Rekord-Titelträger. Jared Goff und seine Los Angeles Rams enttäuschten. Das große Finale der NFL hier bei uns in der Ticker-Nachlese.

Wenn sich am Sonntag im Super Bowl LIII die New England Patriots und die Los Angeles Rams gegenüberstehen, sitzen auch hier in Deutschland zahlreiche Fans der National Football League (NFL) vor dem Fernseher. Aber wie und wo kann man das Spiel im TV und im Stream überhaupt live sehen? Der Überblick.

Die New England Patriots treffen am 3. Februar 2019 im 53. Super Bowl auf die Los Angeles Rams. Welches Team hat bessere Chancen auf den Triumph? Welche Akteure können am Ende den Unterschied ausmachen? Beide Mannschaften im großen Check.

Er ist der "Netman" der Football-Übertragungen im deutschen Fernsehen. Auch im Super Bowl zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams am Sonntag wird Christoph "Icke" Dommisch vor Ort sein. Vorher sprach der Moderator mit uns über dieses Sportevent, die beiden Mannschaften und sein Leben als "Kult-Figur".

Sie werden jährlich mit Spannung erwartet: die Werbespots während des Super Bowl. Auch in diesem Jahr investieren Firmen wieder Unsummen, um die Aufmerksamkeit der Millionen von TV-Zuschauern für nur wenige Sekunden zu bekommen.