Guten Morgen am Mittwoch!
In unserem aktuellen Nachrichten-Überblick am Morgen informieren wir Sie werktäglich über die wichtigsten Ereignisse.
Das ist heute Thema
Das ist noch passiert
- Überarbeitete Anklage gegen Trump veröffentlicht
- Brisante Forderungen zur israelischen Siedlungspolitik
- VfB Stuttgart bejubelt Schützenfest im DFB-Pokal
So sieht die aktuelle Lage im Krieg in der Ukraine aus
Nachrichten-Überblick: Das wird heute noch wichtig
Keir Starmer kommt zu seinem Antrittsbesuch nach Berlin. BundeskanzlerOlaf Scholz (SPD) will den britischen Premierminister vor dem Kanzleramt mit militärischen Ehren empfangen. Nach dem Gespräch ist eine Pressekonferenz geplant (gegen 12:00 Uhr).- Bayer Leverkusen startet seine Titelverteidigung im DFB-Pokal beim Fußball-Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena. Anstoß der Partie ist um 18:00 Uhr.
- In Venedig beginnen die 81. Filmfestspiele. Um 19:00 Uhr soll die Gala-Veranstaltung starten. Zur Eröffnung wird der Film "Beetlejuice Beetlejuice" von Tim Burton mit Winona Ryder und Michael Keaton gezeigt.
Mola Adebisi schockt mit Aussage
Man soll die Feste bekanntlich feiern, wie sie fallen und so lädt Mola Adebisi an Tag 13 im Dschungel kurzerhand zur 1950er-Jahre-Party. Bei der dürfen die Männer des Camps dann endlich mal sagen, was sie sonst nicht sagen dürfen.
Lesetipps
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Tag!
(zusammengestellt von Fabian Teichmann)
Wie gefällt Ihnen unser News-Überblick am Morgen?
- Schreiben Sie uns gerne Ihre Eindrücke: per E-Mail an redaktion@1und1.de (Betreff: "News-Überblick") oder über unser Feedback-Formular ("Feedback an die Redaktion" am Ende dieses Artikels auf der linken Seite).
- Uns interessiert, wie Sie unsere Zusammenstellung der wichtigsten Ereignisse finden, ob Sie Themen vermissen und was Sie an dieser Stelle vielleicht noch gerne lesen würden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.
Teaserbild: © 1&1 Mail & Media