Ende Januar sorgte der Unfalltod von Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna weltweit für große Erschütterung. Jetzt versucht Witwe Vanessa Bryant, ihre Trauer auf Instagram in Worte zu fassen.
"Ich wünschte, sie wären hier und dieser Albtraum wäre vorbei" - mit diesen emotionalen Worten richtet sich Vanessa Bryant nach dem Verlust ihres Mannes
Zu einem Video, in dem die beiden beim Basketball spielen zu sehen sind, erklärt die 37-Jährige, dass sie das tragische Unglück immer noch nicht begreifen könne: "Mein Gehirn weigert sich zu akzeptieren, dass Kobe und Gigi weg sind. Ich kann den Verlust beider nicht zeitgleich verarbeiten." Sie versuche zu verstehen, dass Kobe weg sei, aber ihr Körper könne nicht akzeptieren, dass Gigi nie wieder zu ihr zurückkomme.
Vanessa Bryant lässt ihren Emotionen freien Lauf
Vanessa Bryant fragt sich: "Wie soll ich jeden Morgen aufstehen, wenn sie es nicht mehr kann?" Die Witwe von Kobe Bryant sei deswegen am Boden. Nichtsdestotrotz wolle sie stark sein, und zwar für ihre drei anderen Töchter Natalia, Bianka und Capri.
Vanessa Bryant verlor ihren Mann und ihre Tochter auf einen Schlag: Am 26. Januar 2020 kamen Kobe Bryant und Gigi bei einem Helikopter-Absturz in der Nähe von Los Angeles ums Leben. Mit ihnen starben auch sieben weitere Insassen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.