In Nordrhein-Westfalen sind bei einem Autounfall zwei Mädchen ums Leben gekommen. Ihr Vater, ihr Bruder und ein weiterer Mann überlebten schwer verletzt.
Zwei Mädchen im Alter von vier und zehn Jahren sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Borgentreich im Osten von Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen.
Wagen gegen Baum geprallt
Sie waren am Samstagabend mit ihrem Vater, ihrem Bruder und einem weiteren Mann im Auto unterwegs, als der Wagen nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die Ursache war nach Angaben der Polizei von Sonntag noch unklar.
Der 35 Jahre alte Vater, der am Steuer gesessen hatte, der sieben Jahre alte Junge und ein 45 Jahre alter Beifahrer überlebten den Angaben nach schwer verletzt. Die Mädchen starben im Krankenhaus. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ihm wurde auch eine Blutprobe entnommen. (dpa/tas)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.