Andreas Biller

Werkstudent (nicht mehr im Unternehmen)

Artikel von Andreas Biller

"Die Hütte verschwindet und mit ihr das Meer und der Sand - nur Karuns Körper, verbunden mit meinem, bleibt." Nein, Sie sind nicht in einem einschlägigen Groschenroman gelandet. Willkommen zum diesjährigen "Bad Sex in Fiction Award".

Quoteneinbruch wegen Helene Fischer? Was im ersten Moment angesichts der Beliebtheit der Sängerin wie ein Witz klingt, wurde am Samstagabend Wirklichkeit.

Entfernung eines Tumors sorgt für Lähmung einer Gesichtshälfte.

Millionen Fans schauen die Serie "The Big Bang Theory" und amüsieren sich über die Marotten von Sheldon. Wie aber wäre es, wenn man plötzlich selbst in die Nerd-WG einziehen würde? Machen Sie den Eignungstest!

Niemand ist so grausam wie Lord Voldemort - oder etwa doch? Ist Rumpelstilzchen nicht hundertmal durchgeknallter als der "Joker"? Wir haben fünf Bösewichte aus Filmen mit klassischen Märchen-Fieslingen verglichen.

Sie sind sexy, wunderschön und wahnsinnig erfolgreich. Die Engel von Victoria's Secret sind auf der ganzen Welt bekannt. Jetzt gibt es eine Online-Petition, die fordert, dass Carmen Carrera das erste transsexuelle Model der Marke wird.

Er wischt sich den Hintern auf offener Bühne ab, verspricht der Hälfte der Kandidaten Welt-Karrieren und disst ständig die anderen Jury-Mitglieder. Samu Haber ist der verrückte Publikums-Liebling bei "The Voice of Germany".

Wäre das auch erledigt: Das "Royal Baby" ist getauft. Die Zeremonie für Prinz George fand am Mittwoch in der Kapelle des St. James's Palace statt. Die Öffentlichkeit bekam den kleinen Prinzen das zweite Mal zu sehen.

Prince George wird getauft. Am Mittwochnachmittag, drei Monate nach der Geburt, folgt das erste offizielle Event des kleinen Prinzens. Bei uns gibt es die wichtigsten Infos, garniert mit ein wenig Angeberwissen.

"Germany's next Topmodel" startet bald in die Dreharbeiten. Jetzt wurde bekannt, wer neben Heidi Klum in der Jury der Model-Castingshow sitzen wird. Designer Wolfgang Joop unterstützt Klum bei der Beurteilung der Möchtegern-Mannequins.

Was haben Steffi Graf und André Agassi mit den Obamas gemeinsam? Laut einer neuen Umfrage des Dating-Portals "Parship" sind sie die Promi-Paare mit den perfektesten Beziehungen.

Es ist "Bundesvision Song Contest"! Stefan Raab ruft und Deutschlands Musiker kommen. Bereits zum neunten Mal findet der Musikwettbewerb statt, in dem Newcomer und etablierte Künstler gegeneinander antreten. Wir begleiten die Show ab 20:15 im Live-Ticker.  

Der "Bundesvision Song Contest" sucht jedes Jahr die besten Künstler Deutschlands. Stimmen Sie ab: Welche Band sollte 2013 den Musikwettbewerb gewinnen?

Das ZDF verspricht mal wieder, "Wetten, dass..?" zu überholen. Nach der desaströsen Mallorca-Show ist das auch bitter nötig. Man will nun zu den Wurzeln der Samstagabend-Show zurückkehren. Viel Hollywood, höheres Niveau - und ein letztes Wiedersehen mit Michelle Hunziker.

Gibt es außer uns Menschen noch anderes Leben im All? Ein britisches Forscherteam will jetzt mit Mikroorganismen in der Erdatmosphäre einen Beweis dafür gefunden haben.

"Promi Big Brother" hat seinen einzigen wirklichen Promi verloren. Am Dienstagabend zog "Baywatch"-Star David Hasselhoff aus dem Container aus. Angeblich, weil er zu seinem kranken Vater musste. Das glaubte von Anfang an kein Mensch - und wie jetzt bekannt wurde, ist an der Geschichte wohl wirklich nichts dran.

"Circus HalliGalli" mit Peer Steinbrück? Was sich für den SPD-Kanzlerkandidaten wie ein weiterer Hechtsprung ins Fettnäpfchen anhört, wurde am Montagabend Realität. Steinbrück fiel jedoch nicht aufgrund peinlicher Aussagen auf, sondern dadurch, dass Politik im Gespräch eher zur Nebensache wurde.

Das Berliner "Tatort"-Team Ritter und Stark - gespielt von Boris Aljinovic und Dominic Raacke - hört ab 2015 auf. Wer stattdessen in den Krimis ermitteln soll, ist noch offen.

Miley Cyrus' Video zu ihrer neuen Single "Wrecking Ball" sorgt für Schlagzeilen. Der ehemalige "Disney"-Star ist darin völlig nackt zu sehen. Dabei gab es in der Welt der Popmusik schon viele andere Videos vor ihr, bei denen die Künstler durch fehlende Kleidung glänzten.

Karl Lagerfeld ist nicht nur Designer: Der grauhaarige Modeschöpfer ist auch ein scharfzüngiger Kommentator. Wir haben zu seinem Geburtstag die Lästerattacken Karl Lagerfelds für Sie gesammelt.

"How I Met Your Mother" startet in den USA bald in die neunte und finale Staffel. Wir haben jetzt schon Infos zum Ende der Kult-Serie für Sie. Doch Vorsicht: Nicht weiterlesen, wenn Sie sich die Überraschung nicht verderben wollen.

Dass Studenten viel schlafen ist ein Klischee, das häufig der Wahrheit entspricht. Psychologie-Studentin Imaarl Dupreys Schlaf-Attacken haben allerdings wenig mit zu viel Party und Lernstress zu tun. Die Londonerin leidet unter dem Kleine-Levin-Syndrom, wodurch sie oft wochenlang schläft.

Beim ZDF müsste klar sein, dass Markus Lanz die Samstagabend-Show nicht alleine stemmen kann - er braucht eine neue Assistentin! Wir haben eine fiktive Stellenanzeige erstellt, die der Mainzer Sender gerne übernehmen darf.

Eine neue Studie enthüllt alles über die Alltagssituation der Deutschen. Welche Stadt ist am unglücklichsten? Bedeutet mehr Freizeit wirklich mehr Zufriedenheit? Die Milch-Schnitte Alltagsstudie 2013 liefert erste Antworten.

Derzeit gibt es im TV eine wahre Überflutung mit Comedy-Sitcoms und Serien. Wir haben uns die erfolgreichsten mal genauer angesehen.