Tottenham Hotspur muss den Rest der Saison auf Ivan Perisic verzichten. Der ehemalige Bundesligaprofi hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.
Ivan Perisic von Tottenham Hotspur hat sich im Training "eine komplexe Verletzung des vorderen Kreuzbandes" zugezogen. Das teilte der englische Premier-League-Klub am Mittwoch mit.
Der Kroate verletzte sich demnach ohne Fremdeinwirkung. Er wird mit dem medizinischen Team der Spurs seine Rehabilitation beginnen und "für den Rest der Saison ausfallen", hieß es weiter.
Am vergangenen Samstag hatte der ehemalige Bundesligastar noch den 1:1-Ausgleich in der Nachspielzeit gegen Sheffield United vorbereitet, später fiel sogar noch der Siegtreffer für Tottenham. Der Vertrag des 34-Jährigen mit den Londonern läuft nach der Spielzeit aus. (SID/lh)
Lesen Sie auch: Offiziell: Kuntz bei türkischer Nationalmannschat entlassen
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.