In Bochum ist ein Lastwagen mit einer Straßenbahn kollidiert. Bei dem Unfall wurden insgesamt 11 Personen verletzt, sechs davon sogar schwer.

Mehr Panoramathemen finden Sie hier

Beim Zusammenstoß eines Lastwagens mit einer Straßenbahn sind in Bochum elf Menschen verletzt worden, davon sechs schwer.

Der Autotransporter stieß am Mittwochmittag nach ersten Erkenntnissen der Polizei bei einem unerlaubten Wendemanöver an einer Kreuzung mit der Bahn zusammen, die komplett aus den Schienen gehoben und seitlich weggedrückt wurde.

Unter den elf Verletzten sind fünf Jugendliche. Der Autotransporter war mit sechs Wagen beladen. Der Sachschaden wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt. (dpa/thp)

Bildergalerie starten

Fotos aus aller Welt: Erstaunliche Augenblicke

Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - die außergewöhnlichsten Fotos aus aller Welt.