- Die Sonne strahlt und trotzdem ist es fürs Top noch zu frisch?
- Abhilfe schafft hier der Seemannspullover.
- Er ist der perfekte Begleiter für sonnige, aber kühle Tage.
Wenn die Sonne strahlt, es aber noch zu kalt für T-Shirt oder Top ist, darf ein warmes It-Piece nicht fehlen. Besonders beliebt sind derzeit Troyer, auch als Seemannspullover bekannt. Der legere Pullover besticht vor allem durch seinen robusten Strick und den hohen Stehkragen mit Zipper - und hält uns an frischen Frühlingstagen obenherum warm.
Neon-Töne sind dieses Jahr besonders beliebt. Kein Wunder, denn die hellen Farben machen Lust auf Sommer. "taff"-Moderatorin Viviane Geppert beweist auf Instagram Mut zur Farbe und zeigt sich in einem giftgrünen Troyer mit silbernem Reisverschluss. Dieser harmoniert etwa zu einer hellblauen Wide-Leg-Jeans oder mit einer weißen Mom-Jeans. Je nach Lust und Laune machen sich dazu sportliche Sneaker oder elegante Pumps gut.
Knöpfe statt Reißverschluss
Dass der Seemannspullover auch mit Knöpfen ein stylisches It-Piece sein kann, beweist Modebloggerin Leonie Hanne. Auf Instagram zeigt sie sich mit einem graumelierten Troyer, den sie mit einem knallorangenen Vokuhila-Rock und schwarzen Pumps gestylt hat. Dazu passen ein schwarzer Taillengürtel sowie eine schwarze Handtasche.
Lesen Sie auch: Panne bei Katy Perry vor laufender Kamera: Meerjungfrau-Kostüm war Schuld
Hailey Bieber steht auf den Matrosen-Look
Das Matrosen-Outfit von Hailey Bieber kommt durch die schwarzen und weißen Streifen auf ihrem Troyer besonders authentisch daher. Weite Jeans, rote Nägel und silberner Schmuck komplettieren den legeren Alltagslook. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.