Shania Geiss posiert vor einem Ferrari und erntet Kritik, Heidi und Tom turteln von Kopf bis Fuß und Jasmin Herren war Nackttänzerin auf Malle - das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Flitzer blamiert sich bis aufs Blut

Ein Flitzer im englischen Salford hat sich während eines Fußballspiels ordentlich in die Nesseln gesetzt. Sein Run über das Spielfeld und der Versuch, den Spielern den Ball abzunehmen, endet in eine peinlichen Desaster.

Donald Trump scherzt auf Twitter über Kauf von Grönland

Ein riesiger, golden glänzender Hotelturm mit der Aufschrift "Trump" steht inmitten auf Geröll stehender kleiner Holzhäuser vor einer grauen Meeresbucht: US-Präsident Donald Trump hat diese Fotomontage am Montagabend (Ortszeit) getwittert - und dazu geschrieben: "Ich verspreche, das Grönland nicht anzutun." Damit setzt Trump sein Werben um Arktisinsel auf spezielle Weise fort.

Flucht im brennenden Auto

Nachdem ein ganzes Gebäude im mexikanischen Guadalupe in Flammen aufgeht, entkommt ein PKW nur knapp der Feuersbrunst. Mit brennendem Heck rast das Auto vom Ort es Schreckens davon und kommt kurz nach einer Kreuzung zum Stehen. Alle Insassen des Fahrzeugs können sich retten.

Schlimme Waldbrände in Brasilien

Brasilien erlebt momentan schlimme Waldbrände. Große Teile des südlichen Amazonasbeckens stehen in Flammen.

Mitglieder einer Kirchengemeinde bauen gigantische LEGO Figur

Vor einer Kirche in Ishpeming im Bundesstaat Michigan steht seit kurzem ein gigantischer LEGO Mann. Die Kirchengemeinde will mit der Aktion Jugendliche erreichen. Die Statue ist ein Baustein bei diesem Plan.

Zusammengestellt von dad