Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagabend in Bayern gekommen. Ein Fahrer geriet in den Gegenverkehr und überlebte das Unglück nicht.
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Günzburg in Bayern ist ein 41-Jähriger ums Leben gekommen, zwei weitere Männer wurden schwer verletzt.
Zu dem Zusammenstoß am Freitagabend kam es, nachdem der 41-Jährige nach Angaben der Polizei aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten war.
Der Mann und sein 23 Jahre alter Beifahrer wurden dabei eingeklemmt, der 36-jährige Fahrer des anderen Autos konnte sich trotz seiner schweren Verletzungen selbst aus seinem Fahrzeug befreien.
Rettungskräfte konnten den 23-Jährigen aus dem Auto holen, der 41-Jährige starb hingegen noch im Fahrzeug. © Deutsche Presse-Agentur
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.