Der Sieger des Wings for Life World Runs 2024 (Deutschland) im Podcast-Talk.

Mehr zum Thema Gesundheit

Mit rund 65 Kilometern Laufdistanz hat Max Rahm den Wings for Life World Run 2024 gewonnen. Doch nicht nur dort machte er von sich reden. Wie kam Max zum Laufen und welche Ziele verfolgt er? Redakteurin Hannah Lindemann hat den Läufer zu Hause in der Nähe von Kaiserslautern besucht. Die Reportage im Magazin erscheint in unserer August-Ausgabe, das Podcast-Gespräch aber schon hier vorab in Folge 149.

Wir wünschen viel Freude mit dieser und allen weiteren Folgen unseres Podcasts!

Mitwirkende in Folge 149: Max Rahm, Hannah Lindemann, Ela Wildner

Postproduktion: Waldemar Markin  © Runnersworld

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.