BodyElement
(smb) Viele dachten wohl, mit dem Ende der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ende auch das unangenehmste Geräusch aller Zeiten: das Dröhnen der Vuvuzelas. Doch da hat man die Rechnung ohne Ubisoft gemacht.
Der Publisher beliebter Spiele wie "Die Siedler" und "Assassin's Creed" greift nun laut "shortnews.de" zum Kopierschutz der etwas anderen, laustarken Art.
Umgesetzt worden sei dieser jetzt für die Nintendo-DS-Version des Tanzspiels "Michael Jackson - The Experience". Anstatt also verzückt den Hits des legendären "King Of Pop" lauschen zu können, müssten Spieler mit widerrechtlichen Kopien dem lästigen Dröhnen der Vuvuzelas standhalten.
Durch das nervtötende Geräusch des afrikanischen Blasinstruments wird Jackos Musik also selbst für eingefleischte Fans wohl zu einer Trommelfell-Folter werden.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.