Ein Mercedes Sprinter begegnet Autofahrern im Alltag eher als Lieferwagen von Kurieren oder Paketdiensten. Anders sieht das mit dem Sprinter von Tuner Carlex Design aus. Hier wird der Kastenwagen zum exklusiven Luxustempel.
Mit einem auf das Wesentliche reduzierten Lastenesel hat der Mercedes Sprinter von Carlex Design absolut nichts mehr gemeinsam. Schon von außen macht der Luxus-Lieferwagen einen hochwertigen Eindruck. Tiefergelegtes Sportfahrwerk, zweifarbige Leichtmetallfelgen, eine Frontschürze im AMG-Design und matt-goldene Zierleisten auf der schwarz lackierten Karosserie machen den Sprinter zum Edel-Bus. Getönte Scheiben verhindern den Blick von Neugierigen auf die Insassen im riesigen Fond.
Mercedes Sprinter vollgestopft mit Luxus-Utensilien
Wer denkt, dass ein Mercedes-Maybach, ein Range Rover LWB oder ein Rolls-Royce Phantom großzügige Platzverhältnisse bieten, der wird im Sprinter von Carlex Design ein völlig neues Raumgefühl erleben. Der Fond des Katenwagens gleicht einer Kathedrale der Opulenz. Feines Leder, wohin man guckt, poliertes Aluminium, edle Hölzer und Liegesitze, wie in der First Class eines Flugzeugs.
Selbstverständlich dürfen da elektrische Rollos, eine separate Klimaanlage, Champagner-Flaschenhalter, Edel-Ausklapptische, zahlreiche LED-Lampen für schummeriges Ambiente und ein riesiger Flachbildschirm samt Audio-System nicht fehlen. Damit die Füße nicht kalt werden, wurde der gesamte Boden im Fond mit einem fast vier Zentimeter dicken Wollteppich ausgelegt – mehr geht nicht. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.