Nikolaus Röttger

Technologie-Journalist, Autor, Kolumnist

Nikolaus Röttger gilt als einer der führenden Technologie-Journalisten und Zukunftsexperten. Er war Chefredakteur des Technologie-Magazins WIRED Germany, des in Deutschland wichtigsten Startup-Magazins Gruenderszene.de sowie des Business-Lifestyle-Magazins Business Punk.

Röttger ist überzeugt: Wer die Zukunft erfinden und die Welt besser machen will, braucht bessere Geschichten. Daran arbeitet Röttger jeden Tag: Als Autor und Keynote Speaker sowie als Gründer und Chief Storytelling Officer der Zukunfts- und Markenberatung FutureStory.

Artikel von Nikolaus Röttger

Beim US-Unternehmen Twitter dürfen Mitarbeiter für immer von zu Hause aus arbeiten. Ist das Fluch oder Segen? Auf jeden Fall brauchen wir gute Regeln für eine Zukunft zu Hause. 

Bestellen Sie unwichtige Newsletter einfach ab. Denn wer in seinem digitalen Leben ausmistet, gewinnt Zeit und mehr Fokus. Das kann ein erster Schritt sein, um die eigene Zukunft selbst zu gestalten.