Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 21. Januar.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Dienstag, 21. Januar.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Carla ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass die Chemotherapie nicht angeschlagen hat. In dieser Situation kann sie Gregor nicht an sich heranlassen. Ihr wird zum ersten Mal in aller Härte bewusst, dass sie sich mit ihrem möglichen Tod auseinandersetzen muss.

Bruno stellt sich quer, als Astrid ihn bittet, den Hof auch für Besucher zu öffnen, damit sie mit ihrer Käserei beim Norddeutschen Käseweg aufgenommen werden kann. Erst als Henning auf seinen Bruder einredet, lässt der sich breitschlagen.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Franzi und Tim haben endlich zueinander gefunden, wollen es mit ihrer Beziehung aber langsam angehen lassen. Während sie einen romantischen Abend planen, kommt Nadja durch Eva auf einen perfiden Plan.

André macht Linda klar, dass er keine Lust mehr auf den ständigen Konkurrenzkampf mit Dirk hat und es ihm nur um sie geht. Daraufhin hört Linda auf ihr Herz und eröffnet Dirk resolut, dass sie mit André zusammen sein will, da sie nur ihn liebt. André ist überglücklich.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Pacos und Lenis Verhältnis ist besser als je zuvor. Doch eine Unbekannte droht, die Vater-Tochter-Idylle zu gefährden.

Tobias feiert sein Comeback als Anwalt und erkennt durch Sandra, dass auch ein Teilerfolg manchmal Sieg auf ganzer Linie bedeutet.

Conor stellt nach ein paar unangenehmen Zwischenfällen in der Frauen-WG seiner Mutter fest, dass es nun wohl an der Zeit ist, sich eine altersgerechte Bleibe zu suchen.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Lena ist erschrocken, als Niclas sie in einem prickelnden Tagtraum heimsucht. Ihr wird klar, dass sie handeln muss.

Richard weiß, dass ihm eine Pleite mit den Tacla-Riegeln das Genick brechen würde. Doch kampflos gibt er nicht auf.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Emily fliegt mit ihrer Trickserei auf, und Paul ist enttäuscht, weil Emily ihn angelogen hat. Als sie dann auch noch behauptet, dass sie niemals ihr Business über Paul stellen würde, erteilt Paul ihr eine Lektion.

Nachdem John Shirin belogen hat, befürchtet er, dass es zwischen ihnen aus ist. Erik setzt sich jedoch für John ein, und sie versöhnen sich. Doch dann ermittelt die Polizei wegen versuchten Totschlags gegen ihn. (cg)  © spot on news

Bildergalerie starten

Geburtstagskind Susan Sideropoulos: Was kam nach ihrem GZSZ-Abschied?

Zehn Jahre lang mimte Susan Sideropoulos die Rolle der Verena Koch bei der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", bis ein tragischer Serientod sie 2011 aussteigen ließ. Gänzlich ist die mittlerweile zweifache Mutter nie von der Bildfläche verschwunden. Am 14. Oktober feiert die Schauspielerin und Moderatorin ihren 39. Geburtstag.