Auch 2021 wird es "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL geben. Aufgrund der Reisebeschränkungen liegt das Haus erneut in Deutschland und nicht wie in den Jahren zuvor im sonnigen Süden Portugals. Alles, was Sie zu dem Trash-Format wissen müssen und welche Promipaare sich dieses Jahr im Sommerhaus bekämpfen, erfahren Sie hier.

Die Bewohner des Sommerhauses 2021 stehen fest:

Wann läuft "Das Sommerhaus der Stars" 2021 im TV und Stream?

Noch stehen weder die Anzahl der Folgen noch die genauen Sendetermine für die neue Staffel "Das Sommerhaus der Stars" fest. Sobald RTL diese Daten veröffentlicht, erfahren Sie es hier bei uns.

Wer gewann das "Sommerhaus der Stars" 2020?

Spucken, Beleidigen, beleidigt sein und viel Geschrei: Nach elf Folgen beim Sommerhaus der Stars setzten sich Andreas und Caro Robens durch. Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer standen zwischenzeitlich schon vor der Trennung haben aber letztendlich alle andere Promi-Paare ausgestochen und 50.000 Euro Siegprämie eingeheimst.

Sommerhaus der Stars 2020: Welche Pärchen waren dabei?

Am 5. Juni 2020 sind die Paare offiziell in die neue Location gezogen. Wegen einiger Probleme wurde das Sommerhaus zwischen Mittwoch, 9. September und Sonntag, 1 November ausgestrahlt.

Diese Promis waren 2020 beim "Sommerhaus der Stars" 2020 dabei:

Was bisher geschah


Es wurde gestritten, gekämpft, waghalsige Spiele gespielt: Jede Folge beim "Sommerhaus der Stars" hatte es in sich. Hier die bisherigen Folgen in der Nachlese:

Wo wurde die letzte Staffel gedreht?

Das "Sommerhaus der Stars" wurde in Bocholt gedreht. Dort hat der Sender ein altes Bauernhaus gefunden, in dem die Stars sich gegenseitig auf die Nerven gehen konnten. Es gibt zum Beispiel viel Platz, außerdem warteten ein grüner Gartenstuhl, ein rostiger Grill und ein kleiner Pool auf die Promis, schrieb der Sender dazu.

Alle bisherigen Gewinner-Pärchen beim Sommerhaus

Headerbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius