Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 28. Januar.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Dienstag, 28. Januar.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Claudia beichtet Tina, warum sie die Asche von Willi in einem Plastikbeutel in ihrer Handtasche mit sich rumträgt, und Tina ist sehr bewegt. Als sie zufällig auf Ben trifft, fühlt sie sich überfordert.

Torben findet bei seinen körperlichen Aktivitäten auf Brunos Hof keinen Frieden, aber eine neue Freundin: Schwein Gertrude!

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Ein emotionaler Moment mit Luna ändert Tims Einstellung, und er beschließt, für sein Kind Verantwortung zu übernehmen. Doch da kündigt Nadja an, ihr Kind lieber alleine, weit weg von Bichlheim aufzuziehen.

Eva und Robert sind sich einig, wie ihr Kind heißen soll. Doch als sowohl Werner als auch Natascha ihre Bedenken äußern, werden die beiden verunsichert.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Während Luke weiterhin seine Pläne vorantreibt, die Schillerallee zu verlassen, droht seine Schwester Nika von ihrer Gefängnisvergangenheit eingeholt zu werden.

Jakob versucht leider ohne Erfolg, seine Wut gegen Benedikt zu überwinden. Auf der Suche nach vernichtenden Beweisen wird er endlich fündig.

Robert findet eine alte To-Do-Liste von Irene und stellt damit die halbe Schillerallee auf den Kopf.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Als ihr auch die Abfindung keine Genugtuung verschafft, entscheidet sich Jenny dafür, ihr altes Leben hinter sich zu lassen.

Marians Mutter Melek taucht überraschend in Essen auf. Die Autorin erfolgreicher Beziehungsratgeber ahnt sofort, dass in der Ehe ihres Sohnes etwas nicht stimmt.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Lilly ist sich sicher, dass Dr. Benedikt hinter der Mobbing-Attacke steckt. Auch wenn ihr die Arbeit als Ärztin alles bedeutet, hadert Lilly, ob sie wirklich weiter im Jeremias-Krankenhaus arbeiten sollte.

Zu Eriks Erleichterung verspricht Toni ihm, dass sie einen Haken hinter die Sache gemacht hat. Die beiden können endlich wieder unbeschwert miteinander umgehen. Doch dann wird Erik erneut mit seiner Vergangenheit konfrontiert. (cg)  © spot on news

Süßer Abschied! GZSZ-Chryssanthi geht in die Babypause

Chryssanthi Kavazi hatte ihren vorerst letzten GZSZ-Drehtag und verabschiedet sich in die Babypause