• Nach drei Wochen im Weltall ging "Promi Big Brother" 2021 heute Abend zu Ende.
  • Nach vielen Pausen und Werbeschalten, krönte der Große Bruder den Gewinner der diesjährigen Show.
  • Alles was außerdem im PBB-Finale passiert ist, erfahren Sie hier bei uns im Ticker zum Nachlesen.

Mehr Infos zu "Promi Big Brother" 2021 finden Sie hier

00:12 Uhr: Weise Worte, Großer Bruder. Vermutlich das Schlauste, was ich in dieser Staffel bisher gehört habe. Damit verabschiede ich mich von Ihnen, liebe Leser und Leserinnen. Ihnen ein gute Nacht und bis vielleicht zur nächsten Staffel "Promi Big Brother".

00:10 Uhr: "Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. Er ist ein Baustein in unzähligen ihm umgebenden Universen."

00:09 Uhr: "Big Brother hat mir ein bisschen mehr Menschlichkeit gegeben."

00:08 Uhr: Pyrotechnik, Pokal und "100.000 Euro"-Preisgeld gibt es für die Gewinnerin.

00:07 Uhr: "Die Erde hat dich wieder. Lass dich feiern." - die letzten Worte des Großen Bruders.

00:06 Uhr: Melanie Müller darf sich nun der Öffentlichkeit wieder präsentieren.

00:04 Uhr: Uwe Abel wird von Jochen Schropp und Marlene Lufen gelobt.

00:01 Uhr: Melanie bricht in Tränen aus.

00:00 Uhr: Nun ist raus und der größte Teil sicherlich von uns erleichtert.

00:00 Uhr: Melanie!

23:59 Uhr: Gewinner ist...

23:58 Uhr: "Mach hinne", Uwe wird noch nervöser.

23:57 Uhr: "In einem Sprudel des Wahnsinns der Fels der Normalität" - die letzten Worte an Bauer Uwe.

23:56 Uhr: "Du bist eine Frau der klaren Fronten", so Big Brother zu Melanie. Da ist was dran.

23:56 Uhr: Wer gewinnt die 100.000 Euro Preisgeld?

23:55 Uhr: Melanie und Uwe gönnen sich einen letzten Schluck ihres Bieres.

23:54 Uhr: Es wird zu Big Brother geschaltet.

23:53 Uhr: Der Gewinner steht fest. Verkündung kommt gleich.

23:53 Uhr: "Es reicht jetzt", meint Melanie Müller. Ich bin da ganz bei dir.

23:51 Uhr: Final Countdown. 90 Sekunden noch.

23:50 Uhr: "Es gibt jetzt keine Werbung mehr" - deine Worte in Gottes Gehörgang, Jochen Schropp.

23:42 Uhr: Die Pause meinte ich da aber nicht, Sat.1! Uwe sicherlich auch nicht.

23:42 Uhr: "Mach weiter" - Uwe wird ungeduldig und spricht mir aus dem Herzen.

23:41 Uhr: "Also eine Labertasche werde ich nicht mehr", kommentiert Uwe beim Anblick seiner schönsten Momente. Ja, da hat er Recht. Viel gesprochen hat er während der Show nicht.

23:40 Uhr: "Ich vermisse meine Frau schon sehr" und "Ich finde das irrsinnig schwer, sich zu öffnen."

23:39 Uhr: Das waren die besten Zitate von Melanie Müller bei "Promi Big Brother" 2021. Und bei Uwe?

23:38 Uhr: "Mein Englisch ist nicht das Beste." - "Wo ist das Bier?" - "Sonst mache ich ihm das Leben zur Hölle." - "Es könnte sein, dass Big Brother es schafft, mich zu brechen."

23:36 Uhr: Die schönsten Momente von Melanie...

23:35 Uhr: Melanie und Uwe sitzen gemütlich unter flauschigen Decken auf dem Sofa und prosten sich erneut zu.

23:34 Uhr: Big Brother baut Spannung auf. "Einer von euch ist zu Höherem berufen." Joa, kann man jetzt so nennen...

23:33 Uhr: Hoffentlich zum letzten Mal zurück: 51,05 Prozent zu 49,95 Prozent soll es angeblich stehen.

23:23 Uhr: Und wieder Pause! Die Letzte?

Danny Liedkte landet auf den dritten Platz

23:21 Uhr: Kurz für Sie zusammengefasst: Anal-Plug, von Jörg angepustet werden als Deo-Ersatz, Ina Aogo anbaggern, viel Gefühls-Bla - und natürlich das Goldene Ticket. Das war Danny Liedkte in "Promi Big Brother" 2021.

23:20 Uhr: Der 4.859.937 Rückblick des Abends: Danny besten Momente.

23:19 Uhr: Danny Liedtke ist fix und fertig: "Ich habe keine Emotions mehr in mir."

23:18 Uhr: Lufen und Schropp holen den geknickten Danny zu sich aufs Sofa.

23:15 Uhr: Darauf erstmal ein Bier. Prost, Melanie und Uwe!

23:13 Uhr: Die Ersten werden die Letzten sein - ja, der Spruch geht eigentlich etwas anders. Aber hier passt es. Die beiden waren die Ersten, die in die Weltraumkapsel eingezogen sind.

23:12 Uhr: Jetzt ist es nur noch eine Entscheidung zwischen Ballermann-Star Melanie Müller und Bauer Uwe Abel.

23:12 Uhr: "Du bist auf Platz 3, Danny", verkündet der Große Bruder.

23:10 Uhr: Die Leitungen sind geschlossen. Es wird spannend. Danny will schon lossprinten. "Das dauert noch. Es gibt bestimmt noch Werbung" - nicht ganz unwahrscheinlich, Melanie.

23:08 Uhr: Nun soll der dritte Platz bestimmt werden. Sie sind an der Reihe! 90 Sekunden haben Sie Zeit.

Die drei Finalisten treten an das Rednerpult

23:06 Uhr: Wie immer sehr bescheiden, der Uwe. "Ich habe viel gegeben. Sogar mein letztes Haar."

23:05 Uhr: Bauer Uwe tritt an das Rednerpult.

23:05 Uhr: "Weil ich es verdient habe, weil ich mein Gesicht gezeigt habe." Bitte einmal Luft holen, Danny!

23:04 Uhr: Nun Danny: "Zeig mir wie du bist. Ich habe gezeigt, wie ich bin."

23:02 Uhr: Promi Big Brother habe es geschafft, aus Melanie Müller "die liebe Melli zu machen".

23:02 Uhr: Melanie findet dankende Worte für ihre Mitbewohner: "Mit einen hat es geklappt, mit anderen nicht so."

23:01 Uhr: Jetzt darf sie erklären, warum sie es verdient hat, PBB zu gewinnen.

23:00 Uhr: Melanie hat eine volle Minute für ihr Plädoyer gewinnen können, die beiden Männer teilen sich den dritten Platz.

22:59 Uhr: Platz 2 hätte 45 Sekunden Redezeit gewonnen, Platz 3 nur 30 Sekunden.

22:58 Uhr: Jetzt machen sich alle nochmal schick. Hemd und Kleidchen ist für die Rede angesagt.

Uwe Abel und Danny Liedkte verhauen die Baumstamm-Challenge

22:57 Uhr: "Wenn man alles gibt, kann man auch mal abrutschen" - so eine tolle Lebensweisheit von Jochen Schropp.

22:57 Uhr: Was ist da los? Danny ist abgerutscht. Aus und vorbei für ihn.

22:56 Uhr: Die Hupe als Startsignal ertönt. Wie ein Äffchen klettert er in weniger als 20 Sekunden hoch.

22:56 Uhr: Danny steht bereit.

22:54 Uhr: Ein paar der Challenges erinnern mich an Ninja Warrior...

22:53 Uhr: Und wieder ein Rückblick, während Danny gesichert wird. Natürlich. Dieses Mal die besten Challenge-Momente.

22:51 Uhr: "Bitte nicht drüber sprechen", erinnert der Moderator den Bauern. Jochen? Du hast gerade gehört, was Uwe gesagt hat? Er konnte zuvor Melanies Ergebnis hören. Sehr durchdacht das Konzept.

22:50 Uhr: Leider hat er es nicht rechtzeitig geschafft. "Du hast auf jeden Fall gezeigt, dass du keine Angst hast und alles gibst", tröstet ihn Schropp.

22:49 Uhr: Es wird knapp... noch eine halbe Minute.

22:48 Uhr: Er ist schon auf dem Rückweg nach unten. Eine Minute hat er schon, zwei hat er noch.

22:48 Uhr: Seine Frau Iris feuert ihn tatkräftig an.

22:47 Uhr: Uwe klettert hoch.

22:46 Uhr: "Wir sind mitten in unserem letzten großen Duell", meldet sich Marlene Lufen zurück. Ich hoffe, sie meint für die ganze Staffel und nicht der heutigen Folge.

22:36 Uhr: Pause, die ... Ich habe aufgehört, zu zählen. Es soll gleich besser als Barbara Salesch werden, meint Schropp. Hat er da was vertauscht? Bisher sehe ich die Richterin vorne.

22:36 Uhr: Lufen ist von seiner "Pläte" total umgehauen.

22:35 Uhr: Melanie Müller hat fertig. Bauer Uwe ist an der Reihe. Wie lange wird er gebrauchen?

Die erste Challenge: Melanie Müller klettert in die Höhe

22:33 Uhr: 01:32 Minuten hat sie für die Platte gebraucht.

22:33 Uhr: Melanie Müller greift die Platte und transportiert sie den Baumstamm herabkletternd nach unten.

22:32 Uhr: "Furchtlos steigt sie nach oben", kommentiert Schropp.

22:30 Uhr: Der Ballermann-Star soll Sprossen an dem Baumstamm hochklettern und dabei ein Platte runterbringen.

22:29 Uhr: Während Melanie gesichert wird, plaudert Jörg von seiner Frau und seiner 99-jährigen Mutter.

22:27 Uhr: Melanie Müller darf anfangen und auf neun Meter auf einen Baumstamm hoch.

22:26 Uhr: Jetzt dürfen sich die Drei erstmal Redezeit für ihr Duell später erspielen.

22:25 Uhr: "Du warst eine Bereicherung", meint Lufen zu Payton. Ähm, ja. Wer war das nochmal?

22:23 Uhr: Aus der Pause zurück. Während sich die Finalisten sich auf die Challenge vorbereiten, hält Lufen mit Gitta Saxx und Payton ein Pläuschchen.

22:13 Uhr: Schropp kündigt ein Top-Duell für gleich an. Aber lassen Sie mich raten: Erstmal Pause.

Tränen im Weltall: Das waren die emotionalsten Momente bei PBB 2021

22:12 Uhr: "Weinen ist schön. Danke für diese Momente", Danny wird sentimental.

22:11 Uhr: Ja, es wurde nicht gerade wenig geweint in dieser Staffel.

22:10 Uhr: Rückblick, der dritte. Die emotionalsten Momente.

22:09 Uhr: Danny, Melanie und Uwe sollen sich nochmal auf dem großen Sofa versammeln.

22:06 Uhr: Nun kommen die an die Reihe, die schon länger nicht mehr im All dabei sind. Babsi kam zum Beispiel nicht so gut bei ihren Mitbewohnern an. "Es hat mich wirklich verletzt", sagte Anglerin Barbara Kijewski.

22:05 Uhr: "Ich stehe zu allem", meint Danny.

22:04 Uhr: "Schön" - kurz, aber knackig von Jörg der Kommentar dazu.

22:03 Uhr: Big Brother lädt die drei Finalisten zum Monitor. "Wir haben alles gefilmt." Sag bloß. Ich sage nur: "Big Brother is watching you."

22:01 Uhr: Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht. Aber wäre es jetzt nicht mal Zeit für eine Prüfung? Für etwas Spannendes? Irgendetwas anderes als Rückblicke und Werbung?

Drag-Queen Olivia Jones geht einkaufen

22:00 Uhr: Schropp bekommt den Honig, während Lufen die Kekse knabbert.

21:59 Uhr: Roggenbrot für Paco. Der Rasierer für Danni Büchner. "Für die Haare auf deinen Zähnen", so Olivia.

21:58 Uhr: Olivia Jones darf den Einkauf unter die ehemaligen Kandidaten bringen.

21:57 Uhr: "Es war besser als der Einkauf von Rafi." Olivia Jones blickt stolz auf ihre Ausbeute.

21:55 Uhr: "Es geht nicht, Big Brother". Verzweifelt zieht Olivia Jones die Sachen über die Kasse. Schon die erste Kapitulation?

21:55 Uhr: Bananen, Haarspray, Rasierer - alles was man so gebraucht.

21:54 Uhr: "Hast du alles verstanden?" - Olivia Jones gibt es selbstsicheres Ja von sich.

21:53 Uhr: "Dümmer als Rafi kann ich mich hier doch nicht anstellen." - Olivia Jones lernt einkaufen.

21:52 Uhr: Der Große Bruder fragt sie, ob sie nächstes Jahr mit dabei sein will. Ich höre die Gerüchteküche brodeln.

21:51 Uhr: Weiter geht's. Olivia Jones hat 13 Euro zur Verfügung.

21:40 Uhr: Aber bevor wir laut Schropp den "legendären Einkauf" genießen können, gehen wir in die dritte Pause. Bis gleich!

21:39 Uhr: Mal schauen, wie sie sich schlägt. Wenn sie nach eigenen Aussagen privat für Einkaufen keine Zeit hat...

21:39 Uhr: Im grünen Mini-Kleidchen soll sie im Weltall-Penny einkaufen gehen.

21:38 Uhr: "In dieser Show gibt es keine Verlierer", verkündet Olivia. Auslegungssache würde ich sagen.

21:37 Uhr: Drag-Queen Olivia Jones beehrt die Show.

Das waren die größten Streitmomente in der diesjährigen PBB-Staffel

21:35 Uhr: Rafi kann einfach nicht aufhören und tut seine Vermutungen nochmal kund. Schropp kann das Schlimmste nochmal verhindern und wechselt das Thema. Wir wollen ja nicht, dass der Streit nochmal entflammt.

21:33 Uhr: Eric Sindermann zeigt sich enttäuscht, dass er nichts ins Finale gekommen ist. Ich sag mal so: Auf dem Kopf passt nur eine Krone.

21:33 Uhr: Die größten Streithähne haben sich auf dem Sofa versammelt. Danni Büchner rechtfertigt ihr Verhalten mit: "Manchmal ist man halt noch so wie vorher."

21:32 Uhr: "So kleine Eier muss man erstmal haben", so Melanie - "Promi Big Brother" at its best.

21:30 Uhr: Rafi bezeichnete Melanie als "Fake"... und der Streit um verletzte Männlichkeit zwischen Paco und Eric.

21:29 Uhr: Dieses Mal die krawalligsten Momente.

21:29 Uhr: Und weil es so schön war: noch mehr Rückblick.

Der erste Finalist fliegt raus: Papis verabschiedet sich mit emotionalen Worten

21:27 Uhr: Jörgs verzweifelter Blick, als er Papis beim Rasieren zuschaut: "Was ist das denn?" - einfach herrlich!

21:26 Uhr: Ach ja, sein legendärer Walk ins All.

21:25 Uhr: Ein kleiner Rückblick auf seine schönsten Momente in der Show.

21:24 Uhr: Papis letzte Worte: "Ich bin sehr dankbar, dass die Menschen meine Menschlichkeit gesehen haben."

21:21 Uhr: Der vierte Gewinner ist Papis Loveday. Applaus!

21:20 Uhr: Wer ist auf Platz vier?

21:20 Uhr: Die Leitungen sind geschlossen.

21:18 Uhr: Es geht weiter. Sie können abstimmen. Der Erste soll gleich fliegen.

21:08 Uhr: Überraschung! Wieder Pause!

21:06 Uhr: "Ich habe das gar nicht wahrgenommen, dass Danny mich angebaggert hat." Mensch Ina, das hat doch selbst ein Blinder gesehen!

21:05 Uhr: Marie - laut Lufen die "alte Kampfmaschine" - und Ina Aogo lassen mit Marlene Lufen Revue passieren.

Bäuerchen vom Bauer, knallende Sektkorken und Erdbeertorte: So war die letzte Nacht im All

21:03 Uhr: Erdbeertorte gab es auch noch in der Partynacht. Sehr großzügig, Großer Bruder.

21:01 Uhr: Zum Schluss noch ein paar emotionale Worte. Wie geht es nach dem Finale weiter? "Es kann sein, dass wir uns zu Hause noch richtig am Arsch kriegen", sagt Melanie.

20:59 Uhr: Papis im knappen Badehöschen tanzend im Whirlpool, Danny und Melanie zu zweit in der Dusche, knallende Sektkorken... letzte Nacht ging es wohl wild her im Weltall. Ich hoffe, sie sind fit für heute!

20:58 Uhr: "Finale! Ohooo" - während alle in Sieges-Gesänge einstimmen, gibt Bauer Uwe ein kleines Bäuerchen von sich. "Zu viel Bier", gibt er ehrlich zu.

20:56 Uhr: "Für mich war es schon das Größte, im Finale sein zu dürfen." So bescheiden der Danny.

Kunststunde im Weltraum: Die Bewohner sollen sich gegenseitig malen

20:55 Uhr: Das Lachen aller und Melanies Kommentar "Was ist das?" bringen es wohl gerade auf den Punkt.

20:55 Uhr: Die Finalisten sollen ihre Kunstwerke bestaunen.

20:54 Uhr: Der Große Bruder ruft zur Vernissage.

20:52 Uhr: "Da glaubt mir jetzt keiner, dass ich Modedesign studiert habe." Ja, damit hat Marie Recht. Das Bild von Uwe und seiner Frau wurde trotzdem richtig schön und emotional.

20:51 Uhr: Ina hat Papis gemalt: "Außen ein Paradiesvogel, innen sehr weich."

20:50 Uhr: Melanie wird emotional. Wer wird das bei Danny nicht. Es folgt eine kleine Liebeserklärung an ihn. Sie wolle auch nach PBB mit ihm in Kontakt bleiben.

20:49 Uhr: "Ich habe mein Möglichstes getan." Och Uwe. Also ich habe Ina auf den ersten Blick erkannt.

20:48 Uhr: Danny hat Marie gemalt..

20:47 Uhr: Die Bewohner sollten über Tag künstlerisch tätig werden und einen anderen Kandidaten malen.

20:46 Uhr: "Nun steh doch mal auf", bittet Jörg liebevoll (Achtung: Ironie!) seine neue Flamme Janine Pink - übrigens PBB-Gewinnerin von 2019.

20:45 Uhr: Lufen wendet sich Paco und Jörg zu. Nach den ganzen Streitereien ist ihr Beziehungsstatus nun "Bombe". Puh, da bin ich aber froh.

20:44 Uhr: Es geht weiter.

20:34 Uhr: Und wie sollte es anders sein? Sat.1 gönnt uns erstmal eine Pause..

20:32 Uhr: Es gab Diskussionen um das Preisgeld: Tattoo, spenden, Podolski unterstützen, Haus kaufen, Mama geben...

20:30 Uhr: Papis probierte sich als Massage-Spezialist. "Ina sieht richtig durchgenudelt aus", kichert Danny.

20:29 Uhr: Danny und Ina mit Fangen spielen.

20:28 Uhr: Ein kleiner Rückblick: Wie haben die Möchtegern-Astronauten so ihre Zeit vertrieben?

Der neue Frisurentrend? Jetzt trägt auch Bauer Uwe Glatze

20:26 Uhr: Wie finden Sie: Steht dem Schweine-Bauern die Glatze?

20:25 Uhr: Alle vier haben eine Glatze, stellt Lufen fest. Gut, ich glaube, das wars auch schon mit den Gemeinsamkeiten.

20:23 Uhr: Noch haben Papis und Uwe gut lachen.

20:22 Uhr: Erde ruft Big Planet. Wie die Götter in weiß sitzen die vier Finalisten auf ihren orangenen Stühlen.

20:20 Uhr: Das Lästern soll uns in den nächsten Wochen fehlen - das glaubt Marlene Lufen aber auch nur selber.

20:19 Uhr: "Die echten Universal-Gelehrten" - so begrüßt der Große Bruder Schropp und Lufen... Das Urteil dazu überlasse ich großzügiger Weise Ihnen.

20:17 Uhr: "Eure Reise durch Raum und Zeit geht heute zu Ende", sagt der Große Bruder. Ich höre gerade alle Trash-TV-Hasser sagen: Zum Glück!

20:15 Uhr: Und es geht los!

"Promi Big Brother" 2021: Das sind die vier Finalisten im Check

20:08 Uhr: Und zu guter Letzt der "sanfte Schweinebauer" Uwe Abel. Auch er war von Tag 1 in der Weltraum-Kapsel mit dabei. Er gehörte eher zu den stillen Vertretern der diesjährigen Staffel. Aufgefallen ist er aber durch seine Ehrlichkeit. Beispielweise als es darum ging, wie er das Preisgeld einsetzen will und was er wirklich über die neue Frisur seiner Frau Iris denkt.

19:59 Uhr: Der dritte im Bunde ist Model und Laufstegcoach Papis Loveday: Paradiesvogel, Pinkel-Prinz – und bald "Promi Big Brother"-Gewinner? Wer weiß… Im Gedächtnis geblieben sind mir vor allem die regelmäßigen Auseinandersetzungen mit Danni Büchner (alias Nominierungsspion für Eric) und Ina Aogo.

19:48 Uhr: Machen wir weiter mit Danny Liedtke. Auch er hat alles gegeben: seien es Haare oder vollen Körpereinsatz - beispielsweise im Whirlpool mit Melanie Müller. Am Mittwoch ergatterte er das Goldene Ticket für das Finale. Er war stolz wie Bolle - sehr zum Leidwesen seiner Weltraum-Kumpanen, denen er es ständig unter die Nase rieb.

19:37 Uhr: Beginnen wir mit Melanie Müller. Die (ehemals) blonde Ballermann-Sängerin zog als Erste am 4. August in den PBB-Weltraum ein. Die einen nannten sie liebevoll "Mutti", die anderen "die Schlange". Ja, verbal hat sie sich nicht gerade zurückgehalten. Auch Kampfgeist hat sie bewiesen und sogar ihre blonden Haare für die Show gegeben. Aber sie zeigte auch ihre emotionale Seite, zum Beispiel als der Große Bruder ihren Ehemann eingeladen hat.

19:29 Uhr: Schauen wir uns die Finalisten doch nochmal vorab genau an. Vier sind es an der Zahl.

19:15 Uhr: Liebe Leser und Leserinnen. Lange dauert es nicht mehr. Das große Finale rückt näher. In einer Stunde strahlt Sat.1 die letzte Folge "Promi Big Brother" für diese Staffel aus. Ob ich erleichtert bin? Da bin ich mir momentan noch nicht ganz sicher.

Wer holt sich den Sieg bei "Promi Big Brother" 2021?
  • A
    Ganz klar: Melanie Müller
  • B
    Ich bin für Papis Loveday
  • C
    Schweinebauer Uwe rockt das Ding
  • D
    Danny Liedtke wird auf jeden Fall gewinnen

18:01 Uhr: Ging in der Halbfinal-Show von "Promi Big Brother" etwa nicht alles mit rechten Dingen zu? Das behaupten zumindest einige Zuschauer auf Twitter - demnach soll Papis Loveday bei einem Spiel schneller als Melanie Müller gewesen sein. Der Sender Sat.1 hat den Fehler bei der Zeitmessung bei einem PBB-Spiel deswegen nochmal überprüft und fand heraus: Es hat alles gepasst.

16:14 Uhr: Nach drei Wochen auf dem Big Planet und in der Raumstation geht "Promi Big Brother" heute ins große Finale. Wie das Halbfinale verlaufen ist und was Sie außerdem noch wissen müssen, können Sie in unserer Kolumne "Halbfinale auf dem Todesstern" nachlesen:

"Promi Big Brother" im Final-Ticker: Der Vorbericht

In der Raumstation und auf dem Big Planet ist in den vergangenen drei Wochen vor allem eins passiert: es gab jede Menge Lästerei. Allen voran dank Daniela Büchner, die es perfekt verstanden hat, sich in Szene zu setzen und so Sendezeit zu ertuscheln. Gebracht hat es ihr dennoch nichts - die Zuschauer wählten Büchner an Tag 20 aus dem "Promi Big Brother"-Container.

Ein Kandidat jedoch darf sich seit Mittwoch Hoffnungen auf die PBB-Krone machen - also die echte und nicht die, die Eric Sindermann drei Wochen lang getragen hat: Danny Liedtke erhielt das Goldene Ticket und zog bereits ins große Finale ein.

Wer ebenfalls bis zum Schluss dabei ist, welche Spielchen die Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen am Freitagabend mit ihren verbliebenen Raumis und Planetis noch spielen werden und was außerdem passiert, erfahren Sie hier, im Live-Ticker zum "Promi Big Brother"-Finale 2021.

(Ticker: Anika Richter, Vorbericht: Patricia Kämpf)

Promi Big Brother 2021
Bildergalerie starten

"Promi Big Brother" 2021: Diese Kandidaten sind dabei

Das diesjährige Teilnehmerfeld von "Promi Big Brother" ist weiter gewachsen. Diese beiden Stars reisen in den TV-Weltraum von Sat.1.