Am Donnerstagabend ging es bei "Promi Big Brother" um den Einzug ins große Finale. Kurz vor der Ziellinie musste noch ein Bewohner das Haus verlassen.

Mehr Infos zu "Promi Big Brother" 2019 finden Sie hier

Vor zwei Wochen startete das Abenteuer "Promi Big Brother 2019". Nun steht das große Finale der Reality-TV-Show kurz bevor. Und seit gestern steht fest: Almklausi hat keine Chance mehr auf den Sieg. Im Halbfinale landete der Schlagersänger zusammen mit seiner Mitstreiterin Theresia Behrend Fischer auf der Nominierungsliste.

Am Ende erhielt Almklausi weniger Anrufe als die ehemalige "GNTM"-Kandidatin und so musste der 49-Jährige seine Koffer packen.

Diese vier Bewohner ziehen ins "Promi Big Brother"-Finale

Nach dem Auszug von Almklausi steht fest: Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener und Theresia Behrend Fischer stehen im diesjährigen Finale von "Promi Big Brother".

Wer am Ende das Rennen macht und sich über das Preisgeld von 100.000 Euro freuen darf, zeigt sich am heutigen Freitag um 20.15 Uhr im großen Finale auf Sat.1.

Es ist offiziell: Janine und Tobi sind ein Paar

Tobi Wegener und Janine Pink gehören zu den Finalisten der Show, wir sind im Live-Ticker beim PBB-Finale dabei. Aber sie haben nicht nur die Chance auf das Preisgeld, sondern auch auf die große Liebe. Seit rund 14 Tagen unterhalten die beiden die Zuschauer immerhin mit ihrem heißen Flirt im Haus. Doch wie schätzen die beiden eigentlich ihre Beziehung ein?

Im Sprechzimmer bestätigte der "Love Island"-Star in der neuesten "Promi Big Brother"-Folge, dass er und Janine tatsächlich zusammen seien. Zitat: "Ja, wir sind ein Paar." Ob die Romanze auch nach dem Ende der Sendung eine Chance hat, muss sich aber noch zeigen.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Tränen bei "Promi Big Brother": Joey ist mit den Nerven "fix und fertig"

Bei "Promi Big Brother" ist einiges am Dampfen - nicht nur auf der verstopften Camp-Toilette. Auch Joey Heindle ging's im Halbfinale mal wieder schlecht - doch er zeigte es allen ...