Höschenblitzer, große Sprünge, tiefe Ausschnitte und viel Nass: Bei den RTL-"Pool Champions" gab es am Freitagabend wieder jede Menge zu sehen. Während Miss Germany 2013 Caroline Noeding mehr mit ihrem Badeanzug als ihrer Performance punkten konnte, ging Jury-Mitglied Verona Pooth baden.

Miss Germany 2013 Caroline Noeding kann mehr als nur gut aussehen - das zumindest möchte sie während ihrer Teilnahme bei den "Pool Champions" beweisen. Jurorin Franziska van Almsick zeigte sich begeistert von der Sportlichkeit der Blondine, doch bei den übrigen Jury-Mitgliedern konnte Caroline mit ihrem Sprung leider nicht punkten. Sie erhielt nach einem Handstand vom Drei-Meter-Brett nur 22 von 40 möglichen Punkten, weil sie angeblich gegen die Vorgaben verstoßen hatte. Und das, obwohl Miss Germany für diesen Abend sogar ihre Höhenangst überwunden hat. Das rettete sie aber nicht für einer gnadenlosen Entscheidung: Caroline Noeding hat ausgeschwommen.

Mehr Vergnügen hatte da wohl Auswanderer Konny Reimann: Nach seinem Sprung ins kühle Nass bedankte er sich bei Verona Pooth für ihre mentale Unterstützung und das Küsschen in der vergangenen Show. Als die Moderatorin sich beim Wahl-Texaner für dessen liebe Worte bedanken wollte, packte er ohne zu zögern zu und sprang mit einer kreischenden Verona in den Armen ins Schwimmbecken.

Doch Frau Pooth versteht offensichtlich nicht nur viel Spaß, sondern ist zu jeder Zeit für alle Fälle gerüstet. Der Sprung in den Pool sorgte nämlich für einen Höschenblitzer, auf den Verona fast vorbereitet gewesen sein muss. Denn unter ihrem süßen gelben Kleid mit den weißen Punkten zeigte sich ... noch mehr gelb-weiß-gepunkteter Stoff.

So reihte sich die Jurorin in eine Reihe prominenter Schwimmfreunde ein, die nicht nur mit ihrem Auftritt im Wasser für einen Hingucker sorgte, sondern auch mit ihrem raffinierten wie weit ausgeschnittenen Outfit. Wer da den Tagessieg einfährt, spielt angesichts dieser wunderbaren Aussichten schier keine Rolle mehr - auch wenn man auf den Anblick von Antonia aus Tirol künftig verzichten muss, die die Show ebenfalls mangels Punkten verlassen musste. (ncs)