TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Vivian - wer? Genau das fragten sich am Donnerstagabend so einige Zuschauer vor den TV-Geräten. Denn ausgerechnet von der 21 Jahre alten, bislang eher unbekannten Kandidatin erfuhren die GNTM-Fans eine traurige Geschichte.

Aus für den Dalmatiner in der ersten Runde von "The Masked Singer": Dass ausgerechnet Gesangs-Profi Stefanie Heinzmann unter der Hunde-Maske steckte, kam für viele überraschend. Was sie dazu sagt.

Auf ProSieben ist am Dienstag die zweite Staffel von "The Masked Singer" gestartet. Erneut ging es darum, die sich hinter Kostümen versteckten Stars anhand ihrer Stimme und Performance zu erkennen. Ein Promi musste sich bereits zu erkennen geben – und brachte die Jury zum Staunen.

Xavier Naidoo ist nicht nur Sänger, er tritt auch immer wieder in TV-Sendungen auf - wie in der aktuellen Staffel von DSDS. Aber das hat der Sender nun beendet. Der Entscheidung waren schwere Vorwürfe vorausgegangen.

"Wir vergessen die ganze Geschichte hier und wir zwei gehen lecker essen!", schlug Horst Lichter vor. Was ihn so keck werden ließ, verrät die Galerie.

Xavier Naidoo ist nicht nur Sänger, er tritt auch immer wieder in TV-Sendungen auf - wie in der aktuellen Staffel von DSDS. Aber das hat der Sender nun beendet. Der Entscheidung waren schwere Vorwürfe vorausgegangen.

Sie ist die einzige Frau, die jemals den französischen Filmpreis César in der Kategorie Beste Regie gewann. Nun ist Tonie Marshall gestorben.

"Ich habe noch nie ein Objekt bei 'Bares für Rares' so lange in der Hand gehabt", strahlte Horst Lichter. Dabei gab es unterschiedliche Auffassungen, um was es sich überhaupt handle.

Ex-Teilnehmerin Klaudia Giez verrät im Interview, wie der GNTM-Alltag aussieht. Die Girls wissen nie, was auf sie zukommt. "Es war immer eine Überraschung", sagt sie.

Für ein Shooting musste GNTM-Model Mareike sich ihre zahlreichen Tattoos überschminken lassen. Wie ist das so, sich nach Jahren zum ersten Mal ohne Tätowierungen zu sehen?

Das Coronavirus breitet sich weltweit aus. Immer mehr Menschen werden bei Verdacht unter Quarantäne gestellt. Nun hat es auch Mareike Lerch von GNTM getroffen.

Heidi Klum sucht wieder nach Deutschlands nächstem Topmodel. Das Casting geht in diesem Jahr etwas früher an den Start als sonst. Hier finden Sie die Ausstrahlungstermine und Wiederholungen.

Ekel-Shooting, Horror-Walk - und jetzt auch noch Presse-Panik: In der siebten Folge der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel müssen Heidis Kandidatinnen mit unangenehmen Fragen klarkommen.

Acht prominente Kandidaten müssen in der neuen Show "Wer schläft, verliert!" 60 Stunden lang wach bleiben und sich dann im schlaftrunkenen Zustand in Spielen beweisen. Das TV-Experiment ist am Samstag, den 14. März auf ProSieben zu sehen. Wir haben alle Informationen zu dem neuen Format für Sie gesammelt.

Freuen oder ärgern? Lukas Gotter hatte beim Zocker-Special von "Wer wird Millionär?" die Rekordsumme von zwei Millionen Euro schon fast in der Hand. Am Ende fehlte ihm aber das völlige Vertrauen in seinen Telefonjoker, der ihm die richtige Antwort nannte. Nun geht Gotter "nur" mit 750.000 Euro nach Hause.

Wie GNTM-Kandidatin Mareike vor ihren unzähligen Tattoos ausgesehen hat, bekamen die Zuschauer im Ekel-Shooting präsentiert. Eine wichtige Botschaft gab es gleich noch dazu.

Das Coronavirus ist in Hollywood angekommen. Erst ließ Tom Hanks wissen, dass er sich infiziert hat und nun trifft das Virus auch das "Riverdale"-Team.

Ob ein Mädchen eine Runde weiter kommt oder nicht, hängt von ihrer Leistung und den Sympathiepunkten bei Heidi Klum ab. Doch auch die User haben klare Favoriten.

Zehn Staffeln, zehn "Bachelors" - und wer war der beste? Das sagen ehemalige Kandidatinnen und Fans.

Zeitungswender, Schuhlöffel, Kuchenmesser? Zum Verwendungszweck einer Elfenbein-Rarität gab es bis zuletzt viele Fragen. Verkauft wurde es trotzdem - zu einem beachtlichen Preis!

Ein Gründer "zwischen Genie und Wahnsinn" kostet in der ersten Folge von "Die Höhle der Löwen" die Jury Nerven. Aber seinem Charme können sie sich einfach nicht entziehen

Die zweite Staffel der Show "The Masked Singer" steht in den Startlöchern. Hier erfahren Sie alles über die ProSieben-Show: Start- und Sendetermin sowie weitere Details und News.

Der Dalmatiner hat mit seinem Auftritt und seiner Stimme alle überrascht. Auch das Rateteam konnte bis zuletzt nicht erraten, welcher Promi sich unter der Maske der Diva versteckt. Doch mit Sängerin Stefanie Heinzmann hatte niemand gerechnet.

"The Masked Singer“ startet heute mit zehn neuen Prominenten und Kostümen in Staffel zwei. Was schon jetzt über die diesjährigen Verkleidungen bekannt ist? Laut Kostümbildnerin Alexandra Brandner sind sie "noch kunstvoller, weil mehr Special Effects eingearbeitet sind". Ein Überblick.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 11. März.

Bei Zockerspecials ist Günther Jauch selten in Helferlaune. Am Montag bekamen das zwei Kandidaten zu spüren, die nach wenigen Minuten wieder heimwärts fahren mussten. Eine Lehrerin hingegen lieferte auch ohne Jauchs Zutun Solides ab. Noch souveräner präsentierte sich ein launiger Pastor.

Der glamouröse Dalmatiner erobert neben neun anderen Kostümen in der zweiten Staffel von "The Masked Singer" die Bühne. Hier gibt es alle Indizien zur brennenden Frage: Welcher Promi verbarg sich unter dem Kostüm?

Der Dalmatiner hat mit seinem Auftritt und seiner Stimme alle überrascht. Auch das Rateteam konnte bis zuletzt nicht erraten, welcher Promi sich unter der Maske der Diva versteckt. Doch mit Sängerin Stefanie Heinzmann haben auch die "The Masked Singer"-Fans nicht gerechnet.

Herz über Kopf! Judith Williams ging einen "unvernünftigen" Deal ein - obwohl ihr Kumpel Frank Thelen schimpfte: "Das ist katastrophal, was ihr hier präsentiert!"

Er kam mit Gottvertrauen und ging als reicher Mann. Und dennoch verpasste es Pastor Lukas Gotter, bei "Wer wird Millionär?" Quizshow-Geschichte zu schreiben.

Im Astronauten-Kostüm begeisterte er 2019 Jury wie Zuschauer: Max Mutzke trug in der ersten Staffel von "The Masked Singer" den Sieg davon. Der Weg dorthin war alles andere als leicht und besonders schweißtreibend.

Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Nach diesem Motto steigt am heutigen Dienstagabend (10. März) das Zocker-Special bei "Wer wird Millionär?". Der aussichtsreichste Kandidat? Ein Pastor!

Geometrische Formen? Für Horst Lichter waren zwei Siebdrucke zu abstrakte Kunst. Sein Experte jedoch ist begeistert.

Es hat sich ausgebrüllt: Für Frank Thelen ist es der letzte Auftritt als Deal-Macher bei "Die Höhle der Löwen". Nach der siebten Staffel ist Schluss und das bedauert Investorin Dagmar Wöhrl.

Horst Lichter hätte die Kunstwerke, die in seiner Trödel-Show zum Verkauf angeboten wurden, wahrscheinlich entsorgt. Das wäre aber ein großer Fehler gewesen...

Klass Heufer-Umlauf hat sich erstmals zu den Fake-Vorwürfen gegen die ProSieben-Sendungen "Duell um die Welt" und "Late Night Berlin" zu Wort gemeldet. Der Moderator entschuldigte sich "ernst gemeint und ohne jede Ironie".

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 10. März.

Freude bei Michael J. Fox und Christopher Lloyd: Die "Zurück in die Zukunft"-Schauspieler trafen sich bei einem Poker-Turnier - und haben sich über das Wiedersehen gefreut.

Das große WWM-Zockerspecial am Montag hatte viele Verlierer und einen Überflieger: Ein Pastor rührte die Werbetrommel für seine Freikirche auf spektakuläre Weise.

Ralf Dümmel will es als Investor in "Die Höhle der Löwen" noch einmal wissen. Anders als TV-Kollege Frank Thelen bleibt er der Sendung noch ein Weilchen erhalten. Aber wie lange noch? Der Unternehmer gibt Auskunft.

Kampflaune bei "Bares für Rares": Um die Box-Handschuhe von Muhammad Ali kämpften die Trödel-Händler in Horst Lichters Show mit harten Bandagen.

"The Greatest" nannte sich der Schwergewichts-Champion Muhammad Ali. Klar, dass handsignierte Boxhandschuhe der Sportlerlegende nicht für Kleingeld bei "Bares für Rares" gehandelt wurden.

Die zweite Staffel der beliebten Gesangsshow "The Masked Singer" hat den ersten prominenten Rategast: Comedy-Star Carolin Kebekus unterstützt Rea Garvey und Ruth Moschner zum Auftakt.

"Schlag den Star" wartet mit dem nächsten Frauenduell auf: Am 21. März werden Cathy Hummels und Dagi Bee im TV um den Sieg kämpfen.

Die ProSieben-Show "Queen of Drags" mit Heidi Klum bekommt eine zweite Staffel. Allerdings wird das Konzept dafür etwas angepasst.

Zoff zwischen DSDS-Kandidatin Katja Bibert und RTL! Die 20-Jährige wurde vor wenigen Tagen völlig überraschend von der Castingshow disqualifiziert – obwohl sie es zuvor unter die Top-12-Kandidaten der Staffel geschafft hatte.

"Es wird Tränen, Chaos und Verzweiflung geben!" Dieter Bohlen behielt Recht, der Einzug in die Live-Shows von DSDS war beim Recall-Finale hart umkämpft. Aber nicht nur die Kandidaten setzten viel aufs Spiel, sondern auch der Pop-Titan persönlich!

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 9. März.

Asche auf sein Haupt - beziehungsweise in die Suppe: Diese "Geheimzutat" bei "Kitchen Impossible" schmeckt nicht jedem.

Prominenter Gastauftritt: Linda Evans stattet der ZDF-Kultserie "Das Traumschiff" einen Besuch ab. Auf Instagram schwärmt die US-Schauspielerin von Cast und Crew.