TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Geld oder Sympathie: Beim „Sommerhaus der Stars“ sind die Kandidaten im ständigen Konflikt, wie weit sie für die 50.000 Euro Siegprämie gehen sollen. In der jüngsten Folge scheinen die Herrens hier den längsten Weg in Kauf zu nehmen - gehen müssen aber deswegen andere.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 28. August.

Der Kampf um die 50.000 Euro eskaliert: Zwischen Willi Herren und Johannes Haller kommt es zum Mega-Streit. Beide werfen sich gegenseitig Verrat, Gier und Charakterlosigkeit vor. Am Ende droht Willi seinem Widersacher gar mit einer einstweiligen Verfügung.

Sie alle waren schon einmal dabei - und wurden am Ende doch enttäuscht: 33 Singles suchen bei "Bachelor in Paradise" nach der großen Liebe. Ob zwischen all den Verschmähten wohl die Traumfrau oder Mr. Right dabei ist? Die Kandidatinnen und Kandidaten von Staffel zwei im Überblick.

Dieses Ding weckte die Neugier des Trödel-Moderators Horst Lichter, denn er hatte keine Ahnung, was es sein sollte ...

Wenn Horst Lichter nicht weiß, was er bei "Bares für Rares" vor sich stehen hat, ist es meistens etwas ausgefallen Gutes! So auch am Dienstag, als er irritiert auf ein mysteriöses Messinggefäß starrte.

Es geht wieder um neue und oft möglichst spektakuläre Erfindungen: "Die Höhle der Löwen" 2019 startet am 3. September auf Vox. Hier finden Sie die Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die sechste Staffel.

Überraschendes Comeback: Brenda Schubert, gespielt von Annabella Zetsch, kehrt am 3. September zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück - was vermutlich nicht alle Fans erfreuen dürfte.

Schon beim ersten Anblick wussten Horst Lichter und die Händler: Das wird teuer! Aber bahnte sich womöglich ein neuer Rekord-Deal an?

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 27. August.

Vor mehr als zehn Jahren flimmerte die erste Folge von "Breaking Bad" über die Fernsehbildschirme. Vor allem wegen ihrer spannungsgeladenen Geschichte und den perfekt besetzten Charakteren wurde die Serie ein Erfolg. Am Geburtstag von Aaron Paul stellt sich die Frage: Was machen die Seriendarsteller eigentlich heute?

Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg mischten in diesem Jahr "Das Sommerhaus der Stars" ordentlich auf. Im Promiflash-Interview erklärte das Paar jetzt, wie es zu der Schl*mpen-Auseinandersetzung kam.

Vor dem Finale liegen die Nerven im "Sommerhaus der Stars" offenbar blank. Es kracht gewaltig zwischen Johannes Haller und Willi Herren. Auch Elena Miras geht einmal mehr auf die Barrikaden.

Schön war der Schmuck schon, den Horst Lichter am Montag vor sich liegen hatte. Aber war er auch so wertvoll wie die Expertise in Aussicht gestellt hatte?

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 5. September.

Für Kate Merlan und Benjamin Boyce wurde das Sommerhaus zum Beziehungsgrab – dabei wollten sie dort eigentlich ihre Liebe festigen

Irgendetwas hat Oli Pocher da falsch verstanden: Die Sendung heißt "Grill den Henssler", nicht "Leck den Henssler". Bei einem Spiel des Sommer-Specials sollten die Promis ihre Geschmacksnerven beweisen. Pocher zielte unter die Gürtellinie. Ein echter Ekel-Eklat!

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 26. August.

Bei "Promi Big Brother" kam er unter die letzten drei. Dann musste Tobias Wegener leider seine Sachen packen. Den Hauptgewinn hat er nach eigener Aussage aber sowieso schon abgesahnt: Von seiner neuen Freundin Janine Pink, der Freundschaft mit Mitbewohner Joey Heindle und der Wohnsituation im Camp erzählt der ehemalige "Love Island"-Kandidat im Interview mit unserer Redaktion.

Auch im aktuellen "Polizeiruf 110: Heimatliebe" aus dem deutsch-polnischen Grenzgebiet rund um Frankfurt an der Oder bleiben einige Fragen ungeklärt. Hier gibt es die Antworten.

Ohne Sean Connery hätte die James-Bond-Filmreihe vermutlich nicht den Kultstatus erreicht, den sie heute hat. Wie die Figur James Bond ist auch Connery selbst, der am 25. August 89 Jahre alt wird, inzwischen eine Legende. Wir blicken zurück auf sein Leben.

Janine Pink ist die diesjährige Gewinnerin von "Promi Big Brother". Ihr Sieg wurde jedoch von einer traurigen Nachricht überschattet: Erst nach ihrem Auszug aus dem Container wurde sie über den plötzlichen Tod ihres früheren "Köln 50667"-Kollegen Ingo Kantorek informiert.

Die Disney-Tochter Marvel hat die Produktion von drei exklusiven Superhelden-Serien angekündigt. Alle basieren auf erfolgreichen Comics.

Jetzt ist es bestätigt: Der neue "Breaking Bad"-Film startet im Oktober auf Netflix. Den ersten Teaser gibt es auch schon.

Im Sommerhaus zerbrach die Freundschaft zwischen Willi Herren & Sabrina Lange – bei Promiflash rechnet der Sänger jetzt mit der Blondine ab!

Da ist er endlich: Disney hat auf der D23-Expo den langersehnten Trailer zur ersten "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" veröffentlicht. Darin: jede Menge tote Sturmtruppler, Billy Dee Williams als "Lando Calrissian" sowie der deutsche Schauspieler und Regisseur Werner Herzog.

Die siebte Staffel von "Promi Big Brother" ist entschieden. Janine Pink sicherte sich die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Welche Pläne die Influencerin und Schauspiel-Darstellerin nun hat, wie es mit ihrem Tobi weitergeht und wo man Joey Heindle demnächst sieht, verrät unsere Galerie!

"Ihr seid so heftig, was ist mit euch?" Janine Pink gewinnt "Promi Big Brother" 2019 und kann gar nicht glauben, dass sie sich beim Publikum gegen den scheinbaren Dauerliebling Joey Heindle durchgesetzt hat. In der Tat war Janines Sieg eine kleine Überraschung, dass die Finalshow zum Gähnen war, allerdings nicht.

Mit Wassereis und Kräuterbutter in der Hand gewinnt Janine Pink "Promi Big Brother" 2019. Joey Heindle wird zweiter. Hier finden Sie unseren Live-Ticker vom Finale zum Nachlesen.

An ihrem letzten Abend im Luxuscamp feierten die vier "Promi Big Brother"-Finalisten eine rauschende Party - und drehten dabei richtig auf.

Wer wird's? Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener und Theresia Fischer dürfen sich über den Einzug ins Finale von "Promi Big Brother" 2019 freuen.

Horst Lichter ahnte es sofort: Diese Vase war keine Schönheit und bestimmt keine begehrte Rarität. Wie falsch er lag, verrät die Galerie.

Das große Finale von "Promi Big Brother 2019“ steht vor der Tür. Für Almklausi hat es nicht ganz gereicht, er musste das Camp im Halbfinale verlassen. Im Interview spricht er über seinen Unfall und verrät, wem er den Sieg gönnt. 

Diese Vase hatte nicht viel Schönes zu bieten, Und doch sollte sie bei "Bares für Rares" für eine gewaltige Preisüberraschung sorgen!

"Bezaubernde Jeannie" oder "Raumschiff Enterprise": Die 60er Jahre haben einige Kultserien hervorgebracht, die auch heute noch jeder kennt. Hier kommen die Serien-Highlights:

Das große Finale von "Promi Big Brother 2019“ steht vor der Tür. Vier Stars haben es bis hierhin geschafft. Doch wer sind die Finalisten und welcher Bewohner hat die besten Gewinnchancen? Hier die wichtigsten Infos vor dem großen Showdown.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 23. August.

Fast 40 Jahre lang stand Dieter Thomas Heck auf der Bühne. Am 23. August 2018 verstarb der legendäre TV-Unterhalter, der vor allem die "ZDF Hitparade" prägte, an den Folgen einer chronischen Lungenerkrankung. Wir erinnern an seine größten Shows.

Bei "Promi Big Brother" ist einiges am Dampfen - nicht nur auf der verstopften Camp-Toilette. Auch Joey Heindle ging's im Halbfinale mal wieder schlecht - doch er zeigte es allen ...

Immer wieder fallen Menschen auf Falschmeldungen im Internet rein. Auch Promis sind nicht davor gefeit. Gleich mehrere Stars teilten eine alte Meldung von 2012 auf Instagram. 

Am Donnerstagabend ging es bei "Promi Big Brother" um den Einzug ins große Finale. Kurz vor der Ziellinie musste noch ein Bewohner das Haus verlassen.

"Promi Big Brother" hat einen Promi weniger im Camp. Seherin Lilo ist raus und spricht im Interview darüber, warum Joey einen Oscar verdient hätte und was ihr in der harten Zeit am meisten gefehlt hat.

Eine 200 Jahre alte Flohfalle mag schon kurios genug erscheinen, doch erst die Preisvorstellung der Verkäuferinnen raubte Horst Lichter den Atem. Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier wetterte indes gegen die Expertise.

Horst Lichter verschlägt es selten die Sprache. Am Donnerstag aber verfiel er sekundenlang in Schockstarre. Der Grund: Zwei ältere Damen hatten ein noch älteres Mitbringsel dabei, das nicht nur kurios, sondern auch geradezu unverschämt teuer war.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 22. August.

Sie präsentieren ihre Körper bei "Promi Big Brother" auf dem Zeltplatz oder im Whirlpool. Doch an den PBB-Teilnehmern ist nicht alles echt. Einige der Kandidaten - und insbesondere der Kandidatinnen - haben ein paar Körpertunings vornehmen lassen. Das sind die Eingriffe der Teilnehmer.

Die älteste "PromiBB"-Teilnehmerin ist Geschichte: Lilo von Kiesenwetter schoss mehrfach gegen Mitbewohner Joey Heindle und erlitt das gleiche Schicksal wie die Lästermäuler Zlatko Trpkovski und Chris Manazidis - Rauswurf! Janine und Tobi zeigten sich derweil uneins über ihren aktuellen Beziehungsstatus. Das könnte noch sehr unangenehm werden ...

Kein Gruppen-Bungee-Jumping, keine Traumvilla, kein Herumgepöbel am Männer-Pool. Die "Homedates" bei "Die Bachelorette" sind traditionell so etwas wie die Reiswaffeln im Süßigkeitenregal: eine ziemliche Enttäuschung. Zwei der Herren wissen das jetzt auch, aber aus ganz anderen Gründen.

Das Halbfinale bei "Promi Big Brother" steht: Lilo musste kurz vor Toresschluss ihre Koffer packen. Heiß wurde es bei Janine und Tobi. Sie gingen in die nächste Kussrunde – und zwar richtig!

Aschenbecher, Seifenschale oder einfach nur Altmetall, das selbst in Form gebracht wurde? An diesem Objekt schieden sich die Geister. Vor allem Horst Lichter lag mit seiner Vermutung komplett daneben.