TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Mit ihrem Temperament kommt Elena Miras nicht bei allen gut an. Immer wieder wird sie in Social-Media-Kanälen angefeindet. Doch die Angriffe beschränken sich nicht aufs Web.

Claudia Norberg und Michael Wendler tragen ihre Trennung weiter in der Öffentlichkeit aus. Sie behauptet, die neue Freundin des Schlagersängers sei der Grund für das Ehe-Aus. Er sagt: Das ist alles Quatsch.

Danni Büchner muss nach durchjammerter Dschungelprüfung gleich noch einmal antreten - doch darüber ist die Witwe offenbar gar nicht unglücklich. Nun steht der Verdacht im Raum, dass sie "es darauf anlegt". Ist ihr Gezeter reine Show?

Das ist ein dickes Ding! Ein "Biggest Loser"-Kandidat nahm in der ersten Woche im Schwitzcamp auf Naxos unglaubliche 21,4 Kilogramm ab. Coach Ramin: "Das ist ein Rekord für die Ewigkeit!"

Von Claudia Norberg erwartet man im Dschungelcamp vor allem eines: Viele miese Geschichten über ihren Noch-Ehemann Michael Wendler. Bislang bleibt sie weit hinter den Erwartungen zurück. Doch das könnte sich dank Elena Miras bald ändern.

Im Dschungelcamp spricht Wendlers Ex Claudia Norberg über das Ehe-Aus.

Am Freitag zog Daniela Büchner mit elf weiteren Promis in das Dschungelcamp ein. Nur kurz vorher wäre die Blondine beinahe abgesprungen.

Prince Damien zieht am Freitag ins Dschungelcamp ein. Aber seine Oma war von seiner Teilnahme an der TV-Show gar nicht begeistert. Sie sei der Meinung, dass er das nicht nötig habe

Wird Elena Miras (27) im Dschungelcamp ganz anders sein? Für ihren TV-Auftritt in der vergangenen Staffel von Das Sommerhaus der Stars hagelte es für die TV-Beauty ordentlich Kritik. Mit ihrer temperamentvollen Art eckte sie bei vielen Zuschauern an – doch wie sie gegenüber Promiflash betonte, könnte sich das im australischen Busch ändern: "Ja, ich denke auf den Bezug, dass ich eine Asoziale bin und alles, schon ja, aber auf den Rest ist mir das egal." Trotzdem werde sich die Mutter auf jeden Fall treu bleiben und nicht verstellen.

Armer Pietro Lombardi! Nachdem der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror in der letzten Folge der RTL-Show bereits unfreiwillig mit einem Lapdance "beglückt" wurde, machte diesmal eine äußerst knapp bekleidete Kandidatin Anspielungen bezüglich einer gemeinsamen Vergangenheit. Was steckt dahinter?

Ziemlich schnell schlüpfen die Dschungelcamper der neuen "IBES"-Staffel in ihre Lieblingsrollen: Danni Büchner, Witwe von "Malle-Jens", fährt schamlos die Mitleidstour. Wenn's um ihr Weiterkommen geht, kann sie aber routiniert Gift spritzen.

Nach nur einem Tag ist das Abenteuer für den einstigen Bundesverkehrsminister beendet. Darum haben ihm die Ärzte dazu geraten.

Marco Cerullo muss im Dschungelcamp auf seine Hairstyling-Produkte verzichten. Und das bereitet dem "Bachelor in Paradise"-Star ein wenig Sorge.

2017 lernten sich Gerald und Anna Heiser durch "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Vor Kurzem ereilte das Traumpaar jedoch ein schwerer Schicksalsschlag.

Danke, Danni! Die Büchner weiß offenbar genau, was das Publikum hören will, und stellte Wendler-Ex Claudia Norberg gleich zum Auftakt die drängendsten Fragen.

Die Trennung von Michael Wendler wird im Dschungelcamp definitiv Gesprächsthema sein. Das kündigt seine Ex und Busch-Bewohnerin Claudia Norberg gegenüber Promiflash an.

Eingefleischte "Let's Dance"-Fans brauchen nicht mehr lange zu warten: Bereits Mitte Februar geht die RTL-Tanzshow in eine neue Runde.

Im Vorlauf auf das neue Dschungelcamp äußerte sich Günther Jauch distanziert zum TV-Spektakel in Down Under. Ein WWM-Kandidat musste indes nach seinem Ausscheiden aufgerichtet werden.

Normalerweise können sich die Kandidaten bei "Wer wird Millionär?" glücklich schätzen, dass ihnen das Publikum bei einer Wissenslücke aus der Patsche helfen kann. In der jüngsten Ausgabe vom Freitagabend war aber kein Verlass auf die Zuschauer im Studio. Zumindest fast keiner.

Trotz der Waldbrände in Australien hält RTL auch in diesem Jahr an seiner Maden&Hoden-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fest. Bei der Auftaktfolge am Freitagabend erklären Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auch, warum. Einen Kandidaten kann die Diskussion schon nicht mehr interessieren, denn er hat das Camp bereits wieder verlassen.

Die Kölner Ermittler Ballauf und Schenk sind mittlerweile seit mehr als 20 Jahren auf Verbrecherjagd und aus dem "Tatort" nicht mehr wegzudenken. Die folgenden Fakten kannten bisher allerdings wohl nur eingefleischte Fans.

"Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" ist alljährlich eines der größten TV-Ereignisse, das "Dschungelcamp" sorgt zwei Wochen lang Schlagzeilen. Medienwissenschaftler Lothar Mikos nennt Gründe für den Erfolg des Formats.

Am 10. Januar startet auf RTL die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Das Dschungelcamp wird in Australien gedreht, wo aktuell heftige Brände und eine Hitzewelle wüten. Kann die RTL-Sendung unter diesen Umständen überhaupt stattfinden?

Nach Protesten in Brasilien musste Netflix eine kontroverse Jesus-Parodie aus seinem Programm nehmen. Doch das Verbot hielt nicht lange. Bereits einen Tag später hat der Oberste Gerichtshof von Brasilien entschieden, dass der Streamingdienst den Film wieder zeigen darf. 

Horst Lichter wurde als TV-Koch bekannt. Am Freitag wurde man bei "Bares für Rares" daran erinnert. Der Moderator wollte eine Asia-Antiquität am liebsten anknabbern.

Jeder sah in dem Trödel-Objekt einen Papierfächer, doch Horst Lichter erkannte eine kulinarische Spezialität.

"Love Island"-Teilnehmer Danilo Cristilli wird tatsächlich Teil des "Köln 50667"-Casts. Doch wen wird er spielen und wann wird er in der Vorabend-Soap zu sehen sein?

Das Dschungelcamp findet trotz der Buschbrände in Australien statt. Dafür musste die Sendung viel Kritik einstecken. Es gibt jedoch auch Promis, die die Show verteidigen. Zu ihnen gehört auch die ehemalige "IBES"-Teilnehmerin Sarah Knappik.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 10. Januar.

Freudige Überraschung bei "Bares für Rares": Eine Kandidatin der Trödelshow durfte erfahren, dass ihr Erbstück viel mehr wert ist als gedacht. Das löste Emotionen aus - vor allem beim Moderator.

Wertschätzung liegt im Auge des Betrachters. Was für "Bares für Rares"-Verkäuferin Christina Palm lediglich ein ungeliebter Schubladenhüter war, stellte für Expertin Heide Rezepa-Zabel "ein wirkliches Kleinod" dar.

Weil RTL das Dschungelcamp 2020 in Australien trotz der verheerenden Buschbrände nicht abgesagt hat, hagelt es Kritik. Jetzt meldet sich Moderatorin Sonja Zietlow zu Wort – und verteidigt den Dreh.

Evelyn Burdecki ist kurz vor dem Dschungel-Start mindestens genau so aufgeregt wie die Camper. Im "Promiflash"-Interview gibt die Vorjahressiegerin den neuen Teilnehmern Tipps.

Nach heftigen Protesten in Brasilien soll Netflix eine umstrittene Jesus-Parodie aus dem Programm nehmen.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 9. Januar.

Schonungslose Offenheit gehört seit Jahren zum Dschungelcamp dazu. Manch ein Promi enthüllte dabei sehr intime Details. Auch in der 14. Staffel, die am 10. Januar 2020 startet, wird es garantiert wieder Promi-Geständnisse geben. Wir haben einige der größten Dschungel-Beichten für Sie zusammengestellt. (thp)

2020 öffnet das Dschungelcamp wieder seine Pforten für Stars und Sternchen. Hier erfahren Sie, wer einzieht und welche Änderungen es gibt.

Elena Miras und Danni Büchner ziehen in den Regenwald. Und die Promiflash-Leser haben schon jetzt eine klare Favoritin.

Sebastian Preuss' Oberarm ziert ein ganz besonderes Tattoo, das ihn immer an seinen Bruder erinnert. Dieser starb im Jahr 2013 an einer Überdosis Schmerzmittel.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" steht bevor, RTL hat den Starttermin des Dschungelcamps bereits im Dezember verkündet.

Am 10. Januar 2020 geht das Dschungelcamp mit zwölf Promis in eine neue Runde. Dieses Jahr gibt es einige Neuerungen rund um die Busch-WG. Bereits im Vorfeld wurde etwa bekannt, dass in den Prüfungen keine lebenden Tiere mehr verspeist werden. 

In der ersten Folge der zehnten Staffel hat "Der Bachelor" so seine Probleme, die Frauen auseinander zu halten - dabei war's noch nie so simpel.

Horst Lichter war mal wieder nicht zu halten: Ein Auto-Bausatz hatte es dem "Bares für Rares"-Moderator angetan. Ein Happy End gab es in der Trödelshow dennoch nicht - nicht für Lichter und nicht für die Verkäuferin.

Horst Lichter in seinem Element: Ein Auto-Bausatz trieb den "Bares für Rares"-Moderator zur Euphorie - und dann zur Verzweiflung.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 8. Januar.

Nein, Greta Thunberg war nicht zu Gast bei "Wer wird Millionär?" Doch Günther Jauch entdeckte in der ersten Folge des neuen Jahres sein Umweltbewusstsein. Auslöser war ein junger Mann, der nach einem Asien-Urlaub mit seiner Partnerin die Welt retten will. Zumindest ein bisschen. Denn der Plastikmüll im Meer lässt das Paar nicht kalt. Jauch ebenso wenig. Entsprechend spannend fand der Moderator die Geschäftsidee der beiden, wie die Galerie zeigt.

Sebastian Preuss verteilt 2020 bei RTL die Rosen. Er ist der neue "Bachelor". Doch bevor es soweit ist, zeigt er "RTL" seine Wohnung.

Auf Netflix, Amazon Prime und Co. fiebern Fans den nächsten Staffeln ihrer Lieblingsserien entgegen. 2020 hat das Warten für viele ein Ende. Diese Hightlight stehen in den Startlöchern.

Touristen machen der kleinen Gemeinde Hallstatt in Österreich zu schaffen. Zu verdanken haben die Einwohner den Hype um ihren Wohnort unter anderem dem Disney-Film "Die Eiskönigin".

In der zweiten DSDS-Show des neuen Jahres kam sich eine Kandidatin wahnsinnig erotisch vor. Leider hatte die Jury da einene ganz anderen Eindruck ...