TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Bei diesem Auftritt hält ihn nichts mehr: Der Juror springt tanzend auf und fällt vor dem "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten auf den Boden.

Gehört Daniela Büchner zu den bestverdienenen "Stars" im Regenwald? Und wie gut haben Sonja Kirchberger, Elena Miras und Co. verhandelt?

Skurrile Kandidaten, abwesende Telefonjoker, eine Publikumsjoker-Treffsicherheit von 100 Prozent - beim Moderator führten Ungereimtheiten zu einer Verschwörungstheorie.

Erst kam die Invasion der Giftspinnen, dann die Evakuierung wegen Sintflut. Danni, tja, ist immer noch da. Jemand anderes aber nicht mehr.

Während ihrer Nachtwache erhalten Raul Richter und Toni Trips plötzlich ungebetenen Besuch von mehreren Spinnen. Für die Promis nicht nur eine unangenehme, sondern sogar eine gefährliche Situation. Denn die Achtbeiner entpuppen sich als giftig. 

Die starken Regenfälle in Australien sorgen für ein Novum: Erstmals verkünden die Moderatoren nicht direkt im Camp, wer als Erster gehen muss.

In den vergangen Tagen des Dschungelcamps ließ Sonja Kirchberger kein gutes Haar an Danni Büchner. Mitfühlender geht sie hingegen mit Marco Cerullo um. Der wird nämlich an Tag 8 des Camps von Selbstzweifeln geplagt und findet in der Schauspielerin eine Stütze in der Not. 

Elena Miras lebt in Angst. Die 27-Jährige wird aktuell vom Jugendamt auf ihre Tauglichkeit als Mutter überprüft. Das macht ihr auch im Dschungelcamp schwer zu schaffen. Bei einem Gespräch mit Sonja Kirchberger wird offensichtlich, wie sehr Elena die Sorge um ihre Tochter mitnimmt.

Daniela Büchner sammelt im Dschungelcamp nicht gerade Sympathiepunkte – auch ihre gute Bekannte Melanie Müller hat nun genug von ihr.

Dunkle Wolken über dem Dschungelcamp: Starke Regenfälle überfluten das Promi-Lager in Australien. Der erste Kandidat wurde bereits aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gespült.

Er war seit der ersten Staffel dabei. Am Ende der Sendung am Donnerstagabend blendete der Sender eine Traueranzeige ein. Friebe verstarb am 15. Januar.

"Wer wird Millionär?": Ein Feuerwehrmann aus Emden, der gern mit Murmeln spielt, bringt Moderator zu Höchstleistungen.

Verzweiflung, Wut, schweißtreibendes Training, Kreislaufkollaps. "Biggest Loser" (SAT.1) nimmt Fahrt auf. Die bittersten Tränen gab es diesmal aber auf der Waage.

Mit ihrem Team tritt Schlagerstar Beatrice Egli für die Schweiz bei "Catch! Die Europameisterschaft im Fangen" an. So hält sich die Sängerin im Alltag fit.

Die rothaarige und überaus quirlige Peggy Bundy in “Eine schrecklich nette Familie“ war Katey Sagals absolute Paraderolle. Am 19. Januar feiert die Schauspielerin ihren 66. Geburtstag. Anlass genug, um noch einmal auf alte Zeiten zurückzublicken. Was machen sie und ihre Co-Stars von einst eigentlich heute?

Die erste Woche im australischen Dschungel ist vorüber und die Fronten verhärten sich zunehmend. Besonders die beiden Reality-TV-Sternchen Danni Büchner und Elena Miras drängen sich immer mehr in den Vordergrund - und sorgen im Camp für gereizte Gemüter. Die Herren halten sich dabei eher im Hintergrund.

Der Start-Termin steht nun offiziell fest: "Making The Cut" ist ab dem 27. März auf Amazon Prime Video verfügbar. Die Entertainerin wird gemeinsam mit "Project Runway"-Mentor Tim Gunn zu sehen sein.

Die Stiftung St. Michaelis würdigt den Gestorbenen. Die Tafeln sind auf dem Boden vor dem Michel eingelassen und erinnern an berühmte Persönlichkeiten.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 17. Januar.

Und täglich grüßt die Dschungelprüfung: Zum siebten Mal muss Danni Büchner zum Sterne-Sammeln antreten. Begleitet wird sie dabei erneut von Elena. Doch während die beiden bei der Prüfung als Team "Dreck fressen", liegen sie sich nach dem ekeligen Festmahl ordentlich in den Haaren.

Bereits an Tag 6 des Dschungelcamps hat Sonja Kirchberger Zähne gegenüber Daniela Büchner gezeigt. Auch einen Tag später beweist die Schauspielerin, dass sie keine allzu hohe Meinung von der 41-Jährigen hat. Eine Gleichgesinnte findet sie dabei in Elena Miras.

Nein, es sind nicht nur Danni Büchner und Elena Miras im "Dschungel"! Wobei man das auch an Tag 7 wieder denken konnte. Die beiden "Sonnenscheinchen" gingen sich nach der "Dschungel-Prüfung" ordentlich an die Gurgel. Sonja Kirchberger, Anastasiya Avilova und Toni Trips hatten allerdings auch noch Sprechrollen in der "Danni-Show". Testosteron im Busch? Fehlanzeige!

Elena Miras' Talent zur Sofort-Eskalation ist berüchtigt: Schon kleinste Fehltritte können Heulattacken und wüste Beschimpfungen nach sich ziehen. Doch nach sechs Tagen ist Elena nicht mehr ganz sie selbst.

Wird Daniela Büchner im Regenwald falsch dargestellt? Das werfen ihre Kinder und ihre Mutter nun dem Sender RTL vor.

Der "Let's Dance"-Cast für 2020 ist komplett. Am 21. Februar startet die Tanzshow in ihre nächste Staffel, vorab stellen wir alle 14 Kandidaten vor.

Daniela Büchner erlebt im Dschungelcamp eine harte Zeit. Die 41-Jährige hat häufig mit Tränen zu kämpfen. Ex-Dschungel-Sieger Marc Terenzi macht sich große Sorgen um die IBES-Kandidaten.

Im Fernsehen lebt Jan Fedder weiter: Am 27. Januar startet die neue Staffel der ARD-Serie "Großstadtrevier". In sieben Folgen wird er als Polizist Dirk Matthies dann noch einmal zu sehen sein.

In den 1980er-Jahren waren Désirée Nosbusch und Georg Bossert jahrelang ein scheinbar glückliches Paar. Jetzt zeichnet die Schauspielerin ein anderes Bild der Beziehung.

Im April kommt der 25. James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos - es wird der fünfte und wohl letzte Auftritt von Daniel Craig als legendärer Geheimagent 007 sein. Schon lange spekulieren Bond-Fans über mögliche Nachfolger, offiziell ist noch nichts bekannt.

Er spielte bis zur fünften Staffel die Rolle des Richie Ryan in der Serie. Medienberichten zufolge ist der Schauspieler am 11. Januar aus dem Leben geschieden.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist psychologisch durchchoreografiert. Mit zentralen Elementen des Ekels und der Erniedrigung wird der Zuschauer an den Fernseher gefesselt. Eine Strategie, die jedes Jahr auf's Neue aufgeht.

Er muss sich als neuer "Bachelor" bei den Fans beweisen. Was halten die beiden Ex-Kandidatinnen von dem Boxer? Promiflash hat nachgefragt.

Nach dem Ende von "Game of Thrones" warten Fans der Serie sehnsüchtig auf neuen Stoff. Nun ist bekannt: Das Prequel "House of the Dragon" ist bereits in Arbeit. Fans müssen sich jedoch noch in Geduld üben.

Wie findet er seine ehemalige Freundin im Camp? Promiflash hat es verraten.

Vor wenigen Wochen hat der Schauspieler den Kampf gegen den Krebs verloren. Er wurde gebührend verabschiedet.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 16. Januar.

In jedem Dschungelcamp gibt es Kandidaten, deren Anwesenheit keinerlei Auswirkungen auf den Unterhaltungswert der Show hat. Das galt bislang auch für Sonja Kirchberger – doch an Tag sechs liefert die Schauspielerin endlich ab, was alle sehen wollen: Konfrontation.

Am fünften Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" freuen sich die Möchtegern-Dschungelkönige über Bohnenwasser und eine einfache Zitrone. Danni Büchner ätzt: "Krass. So weit ist es schon gekommen."

Wird Daniela Büchner im Regenwald falsch dargestellt? Das werfen ihre Kinder und ihre Mutter nun dem Sender RTL vor.

Nach einer Darkroom-Dschungelprüfung stellt die Büchner-Witwe alles in Frage - und sinniert über einen Auszug.

In der zweiten Folge von "Der Bachelor" ziehen zwei Kandidatinnen die Reißleine und eine andere kennt Sebastian von früher.

RTL verweigert ihr neue Ohrstöpsel - da dreht die 27-Jährige richtig durch.

Im Dschungelcamp berichtet sie von ihrer langen Leidensgeschichte.

Bekommen die Bachelor-Kandidatinnen etwa Konkurrenz? Sebastian Preuss (29) verteilt in der aktuellen Staffel der Kuppelshow die Rosen - doch auch eine Single-Lady fernab des Formats hat ein Auge auf den Kickboxer geworfen: Jessica Paszka.

Das hat das Unternehmen nun offiziell mitgeteilt. Das ist nach dem Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel und dem großen Erfolg kein Wunder.

Die Tanzshow "Let's Dance" startet am 21. Februar in die neue Saison. RTL hat wie immer eine bunte Mischung an prominenten Kandidaten zusammengestellt.

Die neue Amazon-Serie nimmt Form an: Nun wurde der Hauptcast von "Herr der Ringe" bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Schauspieler Robert Aramayo.

Von Toni Trips gab es im Dschungelcamp bislang noch nicht viel zu sehen – außer vielen Tattoos und beneidenswert vollen Lippen. Diese sind aber offenbar nicht im Naturzustand, wie sie freimütig zugibt.

Ein historisches Unikat im Bestzustand: Horst Lichter und sein Experte kamen aus dem Staunen nicht raus. Über den Tresen ging die Tödelsensation bei "Bares für Rares" dennoch nicht.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 15. Januar.